Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Aufruf zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

02.12.2004 20:43
Brief an die Mitglieder Antworten

Ich habe auf anonymen Weg einige Adressen von weiteren Mitgliedern des Vereins erhalten und habe diese angeschrieben :

Brief an die Mitglieder:

----- Original Message -----
From: Andreas Rose
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sent: Monday, November 29, 2004 10:55 PM
Subject: Mitgliederversammlung Tierheim Lechleite am 3.12.2004


Sehr geehrtes Mitglied,

Da am 3.Dezember 2004 die ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V. Derching stattfindet, möchte ich Sie im Vorfeld und vor allem im Sinne der Tiere und des Tierschutzes dem sich der Verein verschrieben hat um folgendes bitten.

Nehmen Sie bitte unbedingt an dieser Versammlung teil und informieren Sie sich über die im Tierheim Lechleite herrschenden Zustände.

Zwar wurde Frau Bitzl schon 1998 vom Landratsamt Aichach die Leitung des Tierheimes untersagt, da schon damals unerträgliche Zustände für die Tiere offenkundig waren. Dieses hat sich bis heute nicht geändert.!

Ich persönlich habe in einem offenen Brief an den Vorstand ( 06.05.2004 ) versucht, die Damen und Herren des Vorstandes zu einem Gespräch zu bewegen, welches aber immer wieder ( von Frau Bitzl ) verweigert worden ist. Diesen Brief sende ich Ihnen als Anlage zur Kenntnisnahme.
Diesen Brief und andere Briefe ( Brief einer Tierärztin, Bericht meiner Frau und viele Leserbriefe ) finden Sie auch auf http://www.tierheim-lechleite.info
Diese Internetseite habe ich als reine Informationsseite ins Internet gestellt, da über den Vorstand bzw. über die Behörden keinerlei Interesse an einer Änderung der Zustände zu erkennen ist. Dort ist auch zu lesen wie Frau Bitzl mir Geld geboten hat um diese Seite zu schliessen. ( siehe Anwaltsschreiben Homepage )

Mir dieser Information möchte ich soviel Mitglieder des Vereins - wie möglich - erreichen um diese zu informieren, nur diese auf der ordentlichen oder aber auf einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung die Möglichkeit haben das Tierheim wieder seinem ursprünglichen Zweck Den Tieren ein Heim zu geben wo die Rechte und die Würde der Tiere anerkannt werden und der Profit zweitrangig ist.

Denn allein durch die hohen Anwaltskosten die der Verein unnötig ausgeben muß, nach meiner Frau wurden schon wieder 2 Tierpfleger gekündigt.

All diese Dinge liessen sich auch ohne Anwalt regeln, aber mit dem jetzigen Vorstand ist kein vernünftiges Gespräch zu führen.

Sehen Sie lieber Tierfreund, ein Verein wo
die Hunde eingeweichtes Brot bekommen obwohl genug Futter da ist ( die Futterspenden werden an Neubesitzer verkauft )
die Spendengelder einfach auf der Theke liegen ( nicht sofort verbucht in die Kasse kommen )
die Hunde in Isolationshaft fristen müssen, keine Decken haben ( Stromkosten für waschen ) , kein Spielzeug, keine Streicheleinheiten
da kann einiges nicht stimmen.

Um das ändern zu können ist Ihre Tierliebe und auch Ihre Stimme gefragt, stellen Sie auf der Versammlung Fragen, informieren Sie sich unabhängig.

Sicher sehen einige Mitglieder Ihre Pflicht damit getan den Beitrag zu zahlen , aber dann sollte man zumindest schauen was mit dem Geld passiert. Denn das diese Gelder für Anwälte und Gerichtskosten verwendet werden, damit ist den Tieren nicht geholfen.

Wir haben uns auch schon mit einigen Mitgliedern des Vereins persönlich unterhalten und haben bei allen uns bekannten die Tierliebe bemerkt die die Tiere brauchen, einige sind sogar Freunde geworden.

Sollten Sie weitere Fragen haben so stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Rose

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz