Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Bericht über die ordentliche Mitgliederversammlung am 3.12.2004
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

12.12.2004 16:34
Mitgliederversammlung 3.12.2004 und das Ergebnis!! Antworten

Wie berichtet fand heute die ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Leider ist trotz unserer - wenn auch im kleinen Rahmen - durchgeführten Briefaktion kein Interesse der Mitglieder erkennbar.!!

Von ca. 600 Mitgliedern sind nur ungefähr 20 der Einladung gefolgt ( Frau Bitzl brachte ihren Anwalt ( RA Feurstein- der kein Mitglied des Vereins ist!! mit zu dieser Versammlung, das ist bestimmt nicht satzungskonform!)und da 95 % dieser Frau Bitzl treu ergeben sind , ist natürlich der Rechenschaftsbericht genehmigt worden.
? Eine Mitgliederversammlung mit RA ? Habe ich noch nie gehört!!. Wieviel bekommt er dafür? Oder ist er aus Tierliebe dort erschienen?

Der erste Vorsitzende Herr Lehle war mit einigen Familienmitgliedern erschienen die auch im Verein sind , also war es fast ein Familientreffen.

Hauptthema war das Thema Rose, Internetseite ( unsere Internetseite ) und die Vergangenheit des Herrn Rose ( Familie Rose ) , wo auch schon e´wieder gelogen wurde.!!

Das eigentliche Thema - welches man auf einer Versammlung eines Vereines gegen Tierversuche und Tierquälerei erwartet - nämlich wie man den Tieren ein besseres Heim bieten kann usw. wurde mit keiner Silbe erwähnt.!!

Für die 2 - wegen der Missstände ausgetretenen - Vorstandsmitglieder, wurden 2 neue gewählt, natürlich Frau Bitzl treu ergebene Mitglieder. ( Da braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen das es evtl. Fragen gibt!!)

Gerade aus diesen Gründen ist es umso wichtiger das endlich eine ausserordentliche Versammlung einberufen wird, denn unter der jetzigen Leitung / Führung des Vereins ist an eine Änderung der tierverachtenden Zustände im Tierheim Lechleite nicht zu denken.!!!!

Andreas Rose

rosand ( Gast )
Beiträge:

11.03.2006 10:20
#2 RE: Mitgliederversammlung 2005 Antworten

Auch die MV im November 2005 hat wieder gezeigt, das die Mitglieder des Vereins keinerlei Interesse an Tierschutz haben. Wie ist es sonst zu erklären, das von ~ 600 zahlenden Mitgliedern lediglich 6 zu der Versammlung erschienen sind? Oder ist die ordentliche Einladung wieder nur an "exclusive" Mitglieder verschickt worden?

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz