Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Freie Meinungsbildung!
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

29.01.2005 19:26
Personalverschleiss in Lechleite Antworten

Da allein seit Juli 2004 sieben Pflegekräfte ( oder mehr ?) das Tierheim verlassen haben / mussten , ist Frau Bitzl wieder einmal auf der Suche nach Personal, wie immer eigentlich, denn lange dort geblieben ist kaum jemand.

Stellenanzeige ( aktualisiert am 13.01.2005 ) ( Arbeitsagentur )

Tierpfleger/in (gelernt od. prakt. Erfahrung im Tierheim)

Friedberg/Lechhausen, Vollzeit Job-Info von BERUFEnet
Stellenprofil: Betreuung und Pflege der Hunde und Katzen sowie Kleintiere. Idealerweise verstehen Sie es mit Kunden freundlich umzugehen. Selbständige Arbeitsweisen sowie Verlässlichkeit wird erwünscht.
Branche: Erbringung von sonstigen persönlichen Dienstleistungen
Arbeitsort: Friedberg/Lechhausen
Arbeitszeit: Vollzeit
Verdienst: n.Vereinb.
Beginn: sofort
Befristet: nein
Qualifikation: Kräfte mit Fachkenntnissen mit Berufserfahrung
Alter: egal
Arbeitgeber: Tierheim LechleiteVerein gegen Tierversuche undTierquälerei e.V.Frau BitzlNeue Bergstr. 10186316 FriedbergTel.: 0821 793030

Datum der letzten Aktualisierung: 13.01.05ID/Chiffre 81103 030105 64552
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz