Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
Umfrage: Soll Personen die massiv und mehrfach gegen geltende Tierschutzbestimmungen, z.B. Mindestanforderungen Platz etc. ein Halteverbot auferlegt werden.?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Soll Personen die massiv und mehrfach gegen geltende Tierschutzbestimmungen, z.B. Mindestanforderungen Platz etc. ein Halteverbot auferlegt werden.?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja auf jeden Fall ! 2
50%
2. Nein , wieso ? 0
0%
3. Unter bestimmten Auflagen weiterhin die Haltung gestatten 0
0%
4. Die Haltung bestimmter Rassen verbieten 2
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tierfreunde und Foren ?
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

24.08.2005 18:30
Halteverbot für private Halter ? Antworten

Neuerdings werden immer mehr Fälle bekannt, in denen private Halter massiv gegen Haltebedingungen verstossen und zb. den Tieren viel zu wenig Platz bieten. Erschreckend dabei ist das auch Personen dabei sind die selber in Foren etc. gegen schlechte Haltung Position beziehen, diese Meinung dann aber nach Monaten plötzlich ändern und die schlechte Haltung z.B. in Tierheimen von einem auf dne anderen Tag als vorbildlich bezeichnen.

Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

Bianca ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 17:28
#2 RE: Halteverbot für private Halter ? Antworten

In Antwort auf:
Neuerdings werden immer mehr Fälle bekannt, in denen private Halter massiv gegen Haltebedingungen verstossen und zb. den Tieren viel zu wenig Platz bieten


Neu ist das aber nun wirklich nicht. Wenn ich daran denke, welche Vogelkäfige heute noch für Papageien auf dem Markt sind und auch verkauft werden da sträuben sich mir die Haare. Die Käufer und auch die Verkäufer scheinen ausser Acht zu lassen, das die Vögel Flügel haben die sie benutzen wollen und das nicht nur zwei Stunden am Abend.

Wenn große Hunde in kleinen Zweizimmerwohnungen gehalten werden und nur zweimal am Tag kurz Gassi geführt werden, weil man ja nicht verpassen darf was in den verschiedenen Foren geschieht. Dann ist es höchste Zeit einzuschreiten.


 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz