Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Erste Erfolge?
André ( Gast )
Beiträge:

20.06.2004 11:56
Verbesserungsvorschläge Antworten

Hallo!

Ich habe jetzt fast alles hier gelesen, trotzdem frage ich mich: Was ist zwischen 1998 und 2004 passiert? Es scheint keinen einzigen Hinweis darauf zu geben, was in der Zwischenzeit passiert ist. Da ist ein amtlicher Brief von 1998 der dieser Frau die Leitung des Tierheims untersagt, aber sie macht es 6 Jahre später immer noch?! Da fehlen mir jetzt irgendwie die Zusammenhänge. Wer wäre denn eigentlich dafür zuständig, solche amtlichen Entscheide durchzusetzen?

Und dieser Verein gegen Tierquälerei: Macht der noch irgendetwas anderes? Oder hat sich diese Leiterin da nur zwecks Steuerbetrug o.ä. mit ein paar Leuten zusammengetan und nur zur Tarnung diesen Verein gegen Tierquälerei gegründet?

Mein Tip: Erstellt mal eine nach Datum sortierte Übersicht über alle Ereignisse, damit man die komplette traurige Geschichte leichter nachvollziehen kann.

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

20.06.2004 20:25
#2 RE:Verbesserungsvorschläge Antworten

hallo , @andre

ja es ist wirklich wenig zwischen den Anordnungen von 98 und heute passiert. Aber da hat zu großen Teilen der tragende Verein schuld, denn dieser hätte diese Anordnungen umsetzen müssen.

Nur sieht es so aus das der Verein von dieser Dame quasi regiert wird, Teile des Vorstandes "tanzen" nach Ihrer Pfeife, wer aufmuckt fliegt aus dem Verein.

Dieser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht den Tieren zu helfen grob umrissen , aber umgesetzt wird diese Tierliebe nur in der Form die diese Dame für richtig und vor allem kostengünstig hält, da sie ja nur Schatzmeisterin ist.!!

Einschreiten kann theoretisch das Landratsamt das die Anordnung erlassen hat, aber dieses kann nur den Verein auffordern diese umzusetzen und da sind wir wieder am Anfang bei dem Verein.!!!!

Daher wollen wir eben den Druck auf diesen soweit erhöhen das der gesamte Vorstand und die Tierheimleitung neu besetzt wird.

Aber das hindert sie nicht daran alle möglichen Rechtsgeschäfte des Vereins wie Miet und Arbeitsverträge , Abgabeverträge usw. zu unterschreiben.

Bea ( Gast )
Beiträge:

24.06.2004 15:02
#3 RE:Verbesserungsvorschläge Antworten

Wie sieht es denn mit dem Amtsveterinär aus? Sind ihm diese Vorgänge bekannt?
Habe aber jetzt leider auch nicht alles gelesen.
Grüße von Bea

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz