Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Die Lügen der Frau Bitzl
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

02.12.2004 20:28
Die Mail die Frau Bitzl in anderen Foren verbreiten lässt.. Antworten

#3 24.07.2004, 18:07
AmStaff_girl
Kampfschmuser-Fan
Status: offline
Dabei seit: 26.06.2002
Ort: Bayern
Beiträge: 845

Re: Es tut sich was in Sachen Lechleite

--------------------------------------------------------------------------------

hab ich heute per email vom Th bekommen!!

Solangsam müsste auch den letzten knallern klar sein das an den Vorwürfen von Herr R. nichts dran ist!!


Hier die mail:

Hallo Sandra,
erstens ist Herr R. seit 14 Tagen verschwunden und wird bundesweit
gesucht! Und zweitens ist die Seite gelöscht!
Vermutlich ist der Staatsanwalt tätig geworden. Ich glaube, dass er wegen
seinen „Vortaten“ verhaftet wurde. Gottes Mühlen mahlen langsam – aber
sicher! Von uns
läuft eine Strafanzeige. Wir werden sehen, denn a.G. der Strafanzeige werden
wir ja erfahren, wo er einsitzt!!!
Liebe Grüße
Frau Bitzl - Grüße an all die anderen!


ich muß wohl nicht sagen wie sehr das die beteiligten im Th mitgenommen hat.......vom Geld das das TH für Anwalt etc. ausgeben musste will ich gar nicht reden!!

Und danke an alle die nicht blindlings auf die vorwürfe von herrn r. eingestiegen sind sondern sich informiert haben!!


Greetz san

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

21.02.2005 13:09
#2 RE:Die Mail die Frau Bitzl in anderen Foren verbreiten lässt.. Antworten

Antwort von sugar:


sugar hat folgenden Grund angegeben:
oh sandra, du bist blind, blinder geht es nicht! hast du schon mal was von gespaltenen persönlichkeiten gehört, wenn nein, dann geh in die bücherei, abteilung : Psychoanalyse, am besten fritz riemann. das schlimme dabei ist daß die tiere kaputt gehen bei kaputten menschen. sugar


rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

21.02.2005 13:10
#3 RE:Die Mail die Frau Bitzl in anderen Foren verbreiten lässt.. Antworten

hallo sugar,

soll ich das so in das Forum setzen??

andreas
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

21.02.2005 13:10
#4 RE:Die Mail die Frau Bitzl in anderen Foren verbreiten lässt.. Antworten

Ja, und Du kannst auch schreiben, daß alles, was von Dir und Deiner Frau und Bruno kommt, den realen FAKTEN entspricht, ein elediges Leid für die Hunde, kein Sozialkontakt nach aussen, unterernährt, kein Gassigehen kein Auslauf, es ist ein schreckliches düsteres Dasein für die Hunde. Holt bitte alle Hunde dort heraus, egal wie und gebt dort niemals mehr auch nur einen einzigen Hund ab. sugar

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz