Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.291 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
Rahab Offline

Neuling

Beiträge: 1
Punkte: 1

15.01.2005 19:05
Hallo, ich bin neu im Forum Antworten
Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin neu im Forum und möchte Euch begrüßen. Bin etwas nervös denn ich habe nicht viel Erfahrung mit Foren! Auch internet habe ich noch nicht lange. Verzeiht also bitte, falls ich etwas umständlich bin [blush] ! Bin aber eine große Tierfreundin und unterstütze den Tierschutz so gut ich kann. Mein bester Freund und Lebenspartner ist mein Hund Oskar-Lee. Er ist ein Schäferhund-Mix und liebt alle Tierschützer und Tierfreunde [heart] ! Ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Fulda/Hessen. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch im Forum und helfe gerne wo ich kann! Mit lieben Grüßen, Rahab

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

15.01.2005 19:28
#2 RE:Hallo, ich bin neu im Forum Antworten

Herzlich willkommen rahab,

Brauchst aber nicht nervös sein, hier beisst keiner ( auch wenn manche Beiträge "bissig" sind ) .

Und die Erfahrung mit Foren / Internet wirst Du schon bekommen.

Falls Du Fragen hast , so frage und schreibe wie oder was Du denkst.

Liebe Grüße

Andreas
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz