Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Schreckt Frau Bitzl denn vor gar nichts zurück.??
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

21.01.2005 12:55
Einfach grausam Antworten

KimKim
Autor: pd9e9832d.dip0.t-ipconnect.de
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Januar 2005 - 19:15 Uhr:

--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin auch froh, dass ich meinen Püppi letzte Woche dort abgeholt habe.
http://www.hundefeind.de/hundesuppe.html
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

horsepatty Offline

Frischling

Beiträge: 17
Punkte: 17

21.01.2005 15:39
#2 RE:Einfach grausam Antworten

Also entweder ist diese Seite wieder mal so ein grausamer Scherz (wie zum Beispiel in früheren Zeiten diese Katzen, die in Gläser eingepfercht wurden)... oder... ich kann einfach nicht glauben, dass das wirklich so ist? Aus welchem Forum has(s)t Du das, Andreas? Wenn das ein Forum ist, das Dich betrifft, solltest Du den User löschen lassen, denn ich denke (wenn das wahr ist), geht es gegen das Gesetz (zumindest in Österreich) - diese Seite ist ja länderübergreifend zb. Außerdem sollte diese Seite vielleicht mal bei der Polizei angezeigt werden... Aber das kann doch nicht wahr sein, oder?
Mit einem Schwanzwedeln kann ein Hunde mehr ausdrücken als so mancher Mensch mit vielen Worten...

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

21.01.2005 17:29
#3 RE:Einfach grausam Antworten

hallo horsepatty,

der Link wurde in einem Diskussionsforum der Augsburger Zeitung

http://www5.augsburger-allgemeine.de/dis...html?1099313088

gesetzt, wo auch über das Thema Tierheim Lechleite diskutiert wird.

Einen Einfluß auf die dortigen User habe ich leider nicht, denke aber das die Zeitung den Link irgendwann entfernen wird.

Es ist schon möglich das ein Hund von Lechleite in Hände skrupelloser Händler kommen könnte, da dort weder Vor- noch Nachkontrollen gemacht werden.
Dieses wird seit Jahren ( u.a. von Herrn Miller ) beanstandet! , aber nicht geändert.

Nach einigen Recherchen habe ich erfahren das auch einige größere Organisationen gegen die Seite Sturm laufen, auch wenn es sich um ein Fake handeln sollte. Die dortigen Bilder sind einfach grauenvoll.

Andreas
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

21.01.2005 19:17
#4 RE:Einfach grausam Antworten

Habe gerade gesehen das der Link bei der Augsburger Zeitung entfernt worden ist.! Finde ich richtig, so etwas sollte total verboten werden.

Andreas Rose
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

horsepatty Offline

Frischling

Beiträge: 17
Punkte: 17

21.01.2005 21:07
#5 RE:Einfach grausam Antworten

Also, ich habe bezüglich dieser Website recherchiert. Sie existiert seit über einem Jahr und ist bereits als "Scherz-Seite" bekannt. Diese "Scherze" gab es früher schon mal. Wer kennt zum Beispiel diese Seite mit den Katzen in den Gläsern und so weiter und so fort? Diese Seiten zeigen meist eine grausame Art der Tierquälerei. Auf jeden Fall ist es Gott sei Dank nicht wahr, was auf dieser Seite steht, auch die Fotos sind (wenn man genauer hinschaut) gefaket. Wie gesagt, Gott sei Dank ist es nicht wahr, aber es ist ein ziemlich (untertrieben) schlechter Scherz. Anscheinend kann das Gesetz gegen solche Seiten nichts tun, aber was dort geschrieben wurde ist auf alle Fälle ungesetzlich! Leider. Aber am besten nicht ärgern.
Mit einem Schwanzwedeln kann ein Hunde mehr ausdrücken als so mancher Mensch mit vielen Worten...

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz