Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.403 mal aufgerufen
 anderen Tieren helfen
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

04.02.2005 18:12
Huskys in Not Antworten

Hallo, ich bin die Rosy,

Ich nehme Huskys aus Spanien und von den Kanrischen Inseln bei mir auf und versuche sie von hier aus in ein neues super Zuhause zu vermitteln.
Es läuft mal besser und mal schlechter, so wie es leider nun mal ist. Wenn jemand von Euch noch in anderen Foren unterwegs ist, dann wäre es nett meine Homepage zu verbreiten.
http://www.rosys-sorgenhuskys.de

Vielen Dank im Vorraus, Rosy

Hallo liebe Leute,

habe vor, anfang April nach GC zu fliegen. Ich werde dort das Tierheim besuchen, den RTH (http://www.armehunde.com), ANAHI, und eine liebe Frau, die privat Tiere aus der Tötung rettet und sie nach Deutschland vermittelt. RTH und Andrea, (privat).
Ich würde sehr gerne einen Koffer voll Hilfsmittel mitnehmen. Halsbänder, Leinen, Wurmkuren, Decken, Leckerlies, naja, Ihr wisst schon was ich meine.
ich möchte Euch deshalb bitten, mal in den Schränken nachzuschauen, ob etwas dabei ist, was ich mitnehmen kann. Für jede Kleinigkeit sind die Wuffels und die lieben Menschen vor Ort dankbar. Ein Bericht darüber findet Ihr dann auf meiner Seite unter NEWS.
Vielen Dank im Vorraus sagt Rosy mit ihren Sorgenhuskys
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz