Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Plauderecke
gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

06.02.2005 23:29
Die angebliche Meinungsfreiheit des Herrn Rose und Co. Antworten
Diese , hier viel zitierte "Meinungsfreiheit" ist wohl ein fake , nichts weiter!!!! Herr Rose ist (Mit) - Administrator des hier verlinkten Forums "Kokinas Oase". In diesem Forum wagte ich es , über das Tierheim Lechleite zu berichten . Und der Bericht fiel nicht im Sinne des Herrn Rose aus! Ich hatte mich schon daran gewöhnt in diesem Forum abgebürstet zu werden , so wie jeder user , der sich wagt etwas positives über Lechleite zu schreiben. Ich schrieb also lange Zeit nichts mehr , bis heute! Heute passierte folgendes: Frau Grabmüller ( Admin des besagten Forums) schrieb etwas mir völlig unverständliches über mich in ihr Forum und kündigte mir die Sperrung an , obwohl ich mich seit längerem nicht mehr in ihrem Forum geäussert habe! Ich wurde gesperrt und weder eine Anfrage bezüglich der Gründe der Sperrung an Frau Grabmüller , noch an Herrn Rose ( auch Admin des Forums "Kokinas Oase")brachten eine Antwort! Im besagten Forum erschien zur Begründung : Copyrightverletzung! Ich habe dort nie etwas kopiert , schon gar nicht ungefragt! Das ist eher die Spezialität von Frau Grabmüller und Herrn Rose! Die Admins sollten sich vielleicht etwas in der Anwendung der Forensoftware üben , dann käme soetwas nicht vor. Oder vielleicht schiebt man diesen Grund auch nur vor? Jedenfalls hält man es wohl nicht für nötig mir zu antworten und die Sache zu klären! Versucht man andersdenkende auf diese Art mundtot zu machen???? Über solche Machenschaften sollte jeder Leser nachdenken - zumindest solange dieser Beitrag hier noch stehen bleibt! So ist das mit der angeblichen Meinungsfreiheit! Wer nicht konform geht wird gesperrt! Auch eine Möglichkeit! Weil nicht sein kann was nicht sein darf.....?????? Gina [sick]

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

07.02.2005 18:24
#2 RE:Die angebliche Meinungsfreiheit des Herrn Rose und Co. Antworten

Die zitierte Meinungsfreiheit ist kein Fake .
Das ich Mit-Admin des besagten Forums bin hat mit einer Einschränkung Rechte einzelner User nichts zu tun, genauso wenig wie eine Berichterstattung / Themenerstellung die meinen Erfahrungen und denen über die ich berichte , die nicht in meine Richtung gehen.

Es wurde und wird kein User "abgebürstet" der etwas positives über das TH Lechleite berichtet, wir haben sogar einen Teil des "Erfahrungsberichtes" mit auf die Startseite genommen, da wir der Ansicht waren das die gemachten Aussagen ein Schritt in die richtige Richtung wären, das sie sich später als gelogen rausstellten, erfuhren wir von mehreren Seiten.( mit Angabe eines "richtigen" Namens, einer nachvollziehbaren Adresse etc. !!) Diese sind in unseren Augen momentan glaubwürdiger als die Berichte über einen "Besuch" der durch eine "anonyme" Person erfolgt sein soll.

Trotzdem blieb und bleibt dieses stehen.

Das aber hier - nachdem eine Beschränkung der Rechte stattfand - plötzlich über wieder völlig dem Thema abwegige Dinge geschrieben wird ist falsch.
Daher wird dieser Thread in die Plauderecke verschoben, dort sind weitere Threads zu Kopien, Lügen zu lesen. Ich denke dort ist der bessere Platz.

Das " andersdenkende " mundtot gemacht werden ( sollen ) ist auch nicht der Fall, dies wird schon in anderen Foren gemacht, aber der Ton macht die Musik.

Auch die Sperrung von nicht "konformen" Usern ist eher die Spezialität anderer Forenbetreiber / Admin und Modi's.

P.S.: Mir wurden durch Sperrung der IP sämtliche Möglichkeiten zu einer Richtigstellung ( und nicht nur gegenüber den Modis's ) genommen.

Andreas Rose
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

07.02.2005 18:44
#3 RE:Die angebliche Meinungsfreiheit des Herrn Rose und Co. Antworten
[quote]P.S.: Mir wurden durch Sperrung der IP sämtliche Möglichkeiten zu einer Richtigstellung ( und nicht nur gegenüber den Modis's ) genommen [/quote] AHA , dafür soll ich verantwortlich sein und du als mit - Admin der Oase nicht????? Tolle Logik! Und auf PN´s antworten kann der Mit - Admin wohl auch nicht!!!!

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

07.02.2005 22:47
#4 RE:Die angebliche Meinungsfreiheit des Herrn Rose und Co. Antworten
Das Neueste!!! Und wieder wurde ich gesperrt im "Kokinas - Oase" Forum! Meine Verfehlung wer wohl , zu sagen , dass die Roses nicht mehr in Deutschland leben und sich selber nur noch auf Berichte aus 2. Hand bezüglich Lechleite stützen. Ironie on: Aber wahrscheinlich war der wahrheitsliebende Herr Rose als Admin im besagten Forum nicht an meiner erneuten Sperrung beteiligt*ggggg* Ironie off. Meinungsfreiheit - ja! (aber nur wenn sie ins Konzept passt) Gina

taro Offline

Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

07.02.2005 23:12
#5 RE:Die angebliche Meinungsfreiheit des Herrn Rose und Co. Antworten
vor ein paar wochen haben wir diese zugeschickt bekommen, da wir es selbst auf diesem Forum nicht lesen konnten Zitat: AW: Besuch im Tierheim Lechleite Selbstgespraeche führen zu lassen ,das ist u war der Schlüssel Zitat Ende: Das war eine Antwort von einem gewissen G... aus dem anderen Forum. Ich habe bei dieser Userin damit schon lange angefangen (und werde dabei bleiben): und finde diesen Ratschlag SEHR GUT LG Christa

horsepatty Offline

Frischling

Beiträge: 17
Punkte: 17

08.02.2005 00:45
#6 RE:Die angebliche Meinungsfreiheit des Herrn Rose und Co. Antworten
liebe gina, 1. muss ich Dir sagen, so wie du dich hier aufführst, wirkt Andreas Rose wesentlich glaubhafter als Deine Person! Und 2. ist auf der Homepage von Andreas Rose zu erkennen, dass er nicht mehr in Deutschland lebt (seine Telefonnummer hat keine deutsche Vorwahl). Und 3. so wie Du Dich benimmst, würde ich glauben, dass Du hier diejenige bist, die einen Groll auf Andreas Rose hegt. Ach ja, ein 4. gibts auch noch: Ich finde hier viele Beiträge, die nicht der Meinung von Andreas Rose entsprechen. Sie wurden also nicht gelöscht. Nur wenn es um Hasstiraden (meist Deinerseits) geht, dann werden Sie in die Plauderecke verschoben, weil Sie (und das ist MEINE Meinung) hier nichts verloren haben. Aber gelöscht werden Sie nicht. 5. Das mit der Urheberrechtsverletzung könnte ich verstehen, da ich noch nicht lange Gast in diesem Forum bin, Dich aber sicher mehr als die Hälfte zitieren sah, als selbst schreiben. So, und jetzt habe ich mich genug auf Dein Niveau heruntergelassen. Ich würde Dir raten, Dich zu zügeln, denn Andreas Rose hätte schon lange die Möglichkeit rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten. Aber er respektiert andere Meinungen, sodass er es nicht tut. Also liebe Grüße aus Österreich (so jetzt kannst Du mal Deine Hasstiraden auf mich ablassen) horsepatty Mit einem Schwanzwedeln kann ein Hunde mehr ausdrücken als so mancher Mensch mit vielen Worten...

catweazle Offline

Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

08.02.2005 19:37
#7 RE:Die angebliche Meinungsfreiheit des Herrn Rose und Co. Antworten
auch hier eine kopie von dem was ich in renas forum geschrieben hab zu den beleidigungen der michaela k. (gina,enigma,tierfreund) AW: Tierheim? (Pro & Kontra) -------------------------------------------------------------------------------- hallo zusammen, bin auch mal wieder hier normal wollte ich mich hier zu dem thema nicht mehr äußern, wenn man alles so verfolgt. Man muß hier ja angst haben, wenn man über dieses tierheim seine negativen erfahrungen schreibt, daß man als lügner hingestellt wird, so wie die vielen anderen die dort ihre erfahrungen gemacht haben. was du hier abläßt michaela (gina, enigma, hundefreund) ist schon ne bodenlose frechheit, verbreitest lügen die die bitzl verbreitet von leuten die du gar nicht kennst, weder persönlich, noch von telefonaten, noch sonst wie und das wie man hier ja zu genüge lesen kann nicht nur über fam. rose. einfach weiter. wieviel hat sie dir dafür geboten? das kann sie doch ganz gut, geld bieten damit man die fresse hält oder gutes über sie berichtet. was sie noch am besten kann ist mit anwälten drohen. ist ja auf der seite von den roses zur genüge nachzulesen. wenn alles vorbei ist, werde ich meine schreiben herrn rose auch zur verfügung stellen. ich kenne die bitzl persönlich 5 jahre, fam. rose kennt bitzl persönlich, da frau rose 3 monate fest dort gearbeitet hat und täglich 8 std. oder mehr mit ihr zu tun hatte. herr rose arbeitete dort ehrenamtlich mit. dann willst du michaela frau bitzl nach 2 std. so gut kennen um zu wissen, daß sie dir die wahrheit sagt. jeder hier hat dort seine eignen erfahrungen gemacht und berichtet darüber. du deine und andere ihre. andere hier bleiben beim thema, beantworten fragen, versuchen zu helfen und was macht die gute michaela stänkert nur rum und sucht und schnüffelt in der vergangeneheit anderer leute rum, nur um hier vom thema abzulenken. wie sieht es denn deiner meineung nach aus? a l l e anderen lügen und nur michaela sagt die wahrheit? alleine schon die wahrheit der besuch war unangemeldet wie das? wenn im anderen forum schon darüber diskutiert wird und angekündigt wird das jemand kommt. jeder kann dieses forum lesen mit sicherheit auch leute aus augsburg und umgebung zumal es ja auch im forum der aaz verlinkt ist vom guru. hier ausschnitte vor dem besuch von michaela (gina,enigma,hundefreund) Registrierter Benutzer Registrierungsdatum: M Y Ort: in der deutschen Toskana Beiträge: 1.009 AW: bekommt einer von euch diese Panoramafenster auf -------------------------------------------------------------------------------- konnte alles öffnen auch Schlossbilder und Heimatmuseum, man muss nur dem gelben Pfeil folgen und wenn er in Höhe der Türe ist anklicken. Willst du das Tierheim besuchen? Auf der Homepage gibt es dazu allerdings keinen Hinweis. Roland same as the others Registrierungsdatum: M Y Beiträge: 5.156 AW: bekommt einer von euch diese Panoramafenster auf -------------------------------------------------------------------------------- kanns nach wie vor nichz öffnen tierheim gina ist in der naehe,,urlaub ,,denke sie schaut vorbei __________________ dann muß man die bitzl ja für dumm halten, wenn sie davon nichts erfahren hat. hat die bitzl dir nicht erzählt, daß sie der fam. rose die mai miete vom april gehalt abgezogen hat, das sie der fam rose ende april/anfang mai heizung und war wasser abgestellt hat, obwohl sie die miete hatte, daß sie bis heute frau rose den halben mailohn noch nicht ausbezahlt hat und das frau rose einzig und allein deswegen die juni miete nicht überwiesen hat? Ist das nicht sogar mietmindernd ohne heizung und ohne warm wasser? weder herr noch frau rose haben je ein wort darüber verloren, weil beide haben immer gesagt das dieses nichts mit den tieren zu tun hat. alle achtung vor den beiden. das war einiges zum menschlichen teil der bitzl. vielleicht bekommt sie ja prozente bei lechwerke, die den strom liefert, denn mit heizlüfter mußte geheizt werden, duschen entweder kalt oder man hat sich auf dem herd heißes wasser gemacht, um damit die badewanne zu füllen, damit man sich mal waschen konnte. das nennt man stromkosten erhöhen. tut mir leid andreas aber das mußte jetzt mal raus. könnts ja verschieben. ich würds es verstehen. bist eigenlich verwandt mit der bitzl, michaela oder hattet ihr beide etwa den selben vater? berichte ruhig über deine erfahrungen, da du die bitzl ja soooo gut kennst, beantworte erst mal die fragen die dir gestellt wurden, dann kannst du mal überlegen od du auch auf deine fragen antworten bekommen wirst. von mir jedenfalls keine, die nichts mit dem tierheim zu tun haben. nun zu löschen und sperren von usern, ich würd sagen, da seid ihr doch schon profis drin im tw forum bleib endlich beim thema oder hat die klappe. catweazle ach rena madame ist ein zu feiner ausduck für diese person, passt nicht zu ihr.

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

11.02.2005 21:46
#8 Impressumspflicht ?? Antworten

gerade sehe ich das die "offizielle" Tierheimseite kein Impressum mehr hat. Auch die rechtlichen Hinweise fehlen plötzlich ??

Denke das sich da mal die Wettbewerbshüter drum kümmern sollten, denn das ist widerrechtlich. Hoffentlich bekommt Frau Bitzl nun eine Abmahnung, denn man sieht ja gar nnicht mehr wer verantwortlich ist für die Märchen die da geschrie´ben stehen.

Oder ist es gar so das die Seite an den Webmaster der die Seiten neuerdings betreut verkauft wurde, um eben allen Dingen aus dem Weg zu gehen.?

Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz