Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.960 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 10:54
Beitragskopien wegen Themenverfehlung! Antworten

Hierhin sind Beiträge verschoben die das Thema verfehlt haben.
Natürlich kann hier zu den "neuen" Themen gepostet werden.

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 10:55
#2 Beitrag von gina 17.12.2004 23:56 Antworten

gina

Beitrag: 8


17.12.2004 23:56
RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina [edit] antworten

Liebe Christa (Taro), und ich hätte dich und deinen Mann für schlauer gehalten! Ihr zieht die gleiche Masche jetzt schon zum (mindestens) 4. Mal durch! Immer ohne Erfolg (Erfolg = Geld zu bekommen , es versuchte Erpressung zu nennen liegt mir fern , aber "böswillige" Menschen könnten schon auf diese Idee kommen!!!!) -eine britische Firma (ohne Erfolg) - eine Bank (ohne Erfolg) - dazwischen mal ein P... (sorry , ich meine ein Tanzlokal) (ohne Erfolg) - Gut Aiderbichel (Aufhäuser) (ohne Erfolg) - und jetzt ein Tierheim (bald auch ohne Erfolg) Vielleicht lag das vermeintliche Problem im Th Lechleite daran , dass dir , liebe Christa , jegliche Qualifikation als Tierpflegerin fehlte? Denn "Tierpflegerin" ist ja wohl bis heute nicht dein Beruf , oder? All dies schreibe ich natürlich auch nur , wie sagtest du es so schön , weil niemandem etwas vorenthalten werden soll. Ganz liebe Grüße Gina

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 10:56
#3 Beitrag von taro 18.12.2004 18:51 Antworten

taro

Beitrag: 5


18.12.2004 18:51
RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina [edit] antworten

@ Gina ach weißt du liebe Gina, im Gegensatz zu dir, wenn ich einmal etwas sag oder verspreche halte ich es auch. Wie zum Beispiel dieses hier: Zitat: Ab jetzt lass ich euch dann auch wieder alleine über das Thema diskutieren Ohhh schon wieder kopiert :) nein Gina zitiert!!!!! Über dich und deine Dummheit kann ich nur noch lachen, Lachen wir zusammen????? Ich habe noch nie eine Seite veröffentlicht. Wenn ich aber der Meinung bin, das es richtig ist eine zu veröffentlichen, werde ich auch dort meine Erfahrungen und Berichte schreiben und dieses hier ist die erste Seite, wo ich mich überhaupt äußere. Das mir jegliche Qualifikation als Tierpflegerin fehlt, glaube ich nicht. Da würde ich mich an Deiner Stelle mal wo anders erkundigen als im Tierheim Lechleite. Du bist doch sonst so neugierig und gibst überall deinen Senf dazu. Vielleich findest du ja auch mal etwas über mich heraus. Bei meinem Mann hast du ja schon GROSSE Erfolge damit gehabt. Das ich eine Urkunde habe und ein Studienprogramm in Homöopathie für Haustiere mitgemacht habe hast du noch nicht rausbekommen, warum eigentlich nicht??? Tierpflegerin war für mich schon immer mein Beruf. Und bervor du hier das Wort P... in den Mund nimmst, würde ich mich erst mal bei der Stadt Riedlingen erkundigen. Du erkundigst dich doch sonst über alles. Aber eben zu wenig mein liebe. Noch eins Du solltest die Beiträge von mir und meinem Mann nicht verwechseln. Aber es stimmt, man sollte niemandem etwas vorenthalten, das schreibst gerade DU liebe Gina ????? Aber man sieht ja, die Neugierde treibt dich in JEDES Forum. Wenn man mich z.B. in einem Forum 3 x bannt, betrete ich dieses nie wieder. Ich trete von selbst dort aus. Jeder Mensch ist eben anders. LG Christa

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 10:57
#4 Beitrag von rosand 18.12.2004 19:26 Antworten

rosand
Senior
Beitrag: 68


18.12.2004 19:26
RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina [edit] antworten

hallo gina
ich weiß zwar nicht wer Dir solche "fehlgeleiteten" Informationen gibt, aber ich denke das die Person sehr oberflächlich "ermittelt".

Wer weiß denn ob ich ( nicht wir!!) nicht doch das erreicht habe , was ich wollte.?

Aber dies ist wie schon mehrfach erwähnt nicht das Thema hier und ich glaube auch nicht das es viele ( ausgenommen natürlich Du, Addi & Co und natürlich Frau Bitzl ) wirklich interessiert, was ich vielleicht einmal veröffentlicht habe.

Und wenn euer "Ermittler" weiter sucht , dann wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch ca. 128.500 Dokumente finden die meinen Namen tragen. Und in diesen wird bestimmt auch wieder etwas zu finden sein, nur ob negatives? das entscheidet ja IHR, denn das positive was zu finden ist , das wird ja unterschlagen oder nicht gesehen??

Wenn Du meiner Frau die "fachliche" Qualifikation absprechen willst, dann frage ich Dich allen Ernstes

" WIESO GESTEHST DU DIESE DANN FRAU BITZL ZU ? DIE KEINERLEI NACHWEISEN KANN UND HUNDERTE VON TIEREN BETREUT,BEHANDELT UND evtl.TEILWEISE SOGAR TOTGESPRITZT HABEN KÖNNTE??"

Da misst DU doch mit zweierlei Maß, auf der einen Seite denkst Du / Ihr das Ihr mit eurer sinnlosen Spendenaktion etwas für die Tiere getan habt - um euer Gewissen zu beruhigen - , da Frau Bitzl ja der Halbgott ist und auf der anderen versuchtst Du meiner Frau etwas in Absprache zu bringen, von dem Du gar nicht weisst ob es da ist.??

So bringt es nichts, denn damit wird den Tieren nicht geholfen. Ja ich weiß für Dich / Euch die Welt in Lechleite vollkommen in Ordnung ist, ich sehe das anders weil ich ( und meine Frau ) länger als 2-3 Stunden dort waren.

Ob wir objektiver beurteilen als Du lasse ich dahingestellt, das ist auch zweitrangig.

Zum Geld noch folgendes : Wenn ich -so wie Du / Ihr meint - auf Geld aus bin / war, dann verstehe ich mich selber nicht, mir/uns wurden doch bis zu 2000,-€uro geboten, warum habe ich die nicht genommen? und das "Weite" gesucht.??? ( diesbezügliche Angebote der Anwälte habe ich auch veröffentlicht, man braucht sie nur zu lesen und schon ist man schlauer )
Meinst Du Frau Bitzl hätte dieses Geld aus Ihrem Sparstrumpf genommen.?
Nein dafür hätte wieder der Verein seinen Kopf / sein Geld hinhalten müssen und dieses Geld wäre den Tieren in Abzug gebracht worden.

Andreas Rose

Nachtrag : Dieses Thema ( Andreas Rose und die Vergangenheit gehört in die Plauderecke ) :)

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 10:59
#5 Beitrag von taro 18.12.2004 19:56 Antworten

taro

Beitrag: 5


18.12.2004 19:56
RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina [edit] antworten

weil man niemandem etwas vorenthalten soll, sind die letzen 3 Beiträge KOPIERT und in Kokinas Oase (wo auch über dieses Thema diskutiert wird veröffentlicht worden. hier der Link: http://www.kokinas-oase.de/fo/showthread...p=4611#post4611 LG Christa

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 10:59
#6 Beitrag von gina 18.12.2004 20:03 Antworten

gina

Beitrag: 8


18.12.2004 20:03
RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina [edit] antworten

Liebe Christa , In Kokinas Oase habe ich mich doch gar nicht meht über Lechleite geäussert , denn dort wird sich das Thema von ganz alleine totlaufen. Das wäre ja auch schon seit gestern der Fall , aber meine Beiträge scheinen dir ja so am Herzen zu liegen , dass du sie weiterhin kopieren musst. Finde es im übrigen aber sehr interessant wie du dich über meine Beiträge aufregst *ggg* Wenn das Thema "Die vergangenheit des Andresa Rose " in die Plauderecke gehört , dann eröffnet dieses Thema doch dort! Da könnt ihr dann wieder lustige Geschichten über Schlangentänze u.s.w. erzählen. Gina

taro Offline

Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

19.12.2004 11:45
#7 RE:Beitrag von gina 18.12.2004 20:03 Antworten
@ Gina Zitat: Liebe Christa , In Kokinas Oase habe ich mich doch gar nicht meht über Lechleite geäussert , denn dort wird sich das Thema von ganz alleine totlaufen. So wie man in Kokinas Oase nachlesen kann, hast du dich am 16.12.2004 um 23.14 Uhr, Beitrag Nr. 405 noch zu diesem Thema geäußert [zunge] scheint doch nicht so totgelaufen zu sein. Wer sagt denn, das ich mich über deine Beiträge aufrege? Es mag Deine Behauptung sein. Aber im Gegenteil deine Beiträge amüsieren mich sehr. Geschichten über Schlangentänze erzähle ich sehr gerne, nur ob diese alle lustig sind??? Und deinen Rat, dieses Thema in die Plauderecke zu verlegen, haben wir ja schon befolgt wie man sieht. Zitat Gina in Renas Forum: Es wird immer Leute geben , die mit solchen Aktionen anfangen , wenn ihnen die Argumente ausgehen..... Das beste Beispiel dafür bist du. [smile] Danke, das du uns die Arbeit abgenommen wurde und deinen Beitrag selbst dort hinkopiert hast. Wenn man jetzt noch korrekt wäre, dann würde man auch unsere Meinungen und vor allem Fragen, auf die wir bis jetzt noch keine Antwort erhalten haben (wahrscheinlich weiß man keine und fängt dann ein anderes Thema an.) auch in die Foren reinkopieren, wo über dieses Thema diskutiert wird, damit die Leute sich ein eigenes Bild machen können. Vielleicht hat man ja Angst davor, das verschiedene Leute anders darüber denken. LG Christa Rose

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

19.12.2004 22:41
#8 RE:Beitrag von gina 18.12.2004 20:03 Antworten
Auch hier , liebe Christa , Nochmals für die , die nicht verstehen wollen: Ich hätte auch euch gerne eure Fragen beantwortet , habe aber davon Abstand genommen als ich eure Reaktion auf einen positiven Lechleite Besuch gelesen habe. Daher , kein Kommentar! Wer Infos zu Lechleite will , weiss auch wo er / sie sie bekommt. Gina

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

20.12.2004 19:26
#9 RE:Beitrag von gina 17.12.2004 23:56 Antworten

@ Gina

Du hast doch angefangen andere Menschen "anzugreifen".
Es wird doch in deinem Beitrag behauptet / festgestellt, das ich / wir versucht haben andere zu erpressen, obwohl Dir dafür jeglicher Beweis fehlt. Selbst wenn Frau Bitzl behauptet das wir einen "Puff" haben / hatten, so denke ich nicht das Du dir das Recht herausnehmen kannst und dasselbe auch feststellen kannst.Oder liegen Dir darüber irgendwelche relevanten Sachen vor? .
Eine Behauptung anderer Personen weiter zu verbreiten ist nicht gerade ein schöner Zug.
Und die anderen - wie Du sagst "Erpressungsversuche" - wie kommst du darauf?
Wenn ich einer Firma einen Domainnamen verkaufe und das Geld nicht bekomme, wie nennst Du das ?
Zu Herrn Aufhauser haben wir uns schon ausgiebig geäussert und auch dieser wird nicht sagen das wir ihn zu erpressen versucht haben.

Noch einmal zum mitschreiben: Hätte(n) ich / wir es auf Geld abgesehen, wieso haben wir dann die gebotene Summe der Frau Bitzl nicht genommen.??
Damit wäre doch allen gedient gewesen, wir hätten Geld bekommen ( worauf wir es ja Deiner ( Frau Bitzl`s ) Meinung abgesehen hatten, und Frau Bitzl hätte Ihre Ruhe gehabt und das Tierheim in der von uns beschriebenen Form weiterführen können.

Hätte meine Frau den Beitrag mit der Richtigstellung im Rapidforum nicht geschrieben, dann würdet ihr immer noch behaupten das ich ( Andreas Rose ) einen Puff hatte.!!
Es handelte sich um eine ganz normale Gaststätte mit Sperrzeitverkürzung und gelegentlichen Showdarbietungen, was alles weder anrüchig noch illegal oder verboten ist.!!
Dir Gina wird meine Frau keine weiteren Auskünfte erteilen, es sei denn es kommt irgend etwas in der Art einer Entschuldigung.
Andreas


gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

20.12.2004 23:10
#10 RE:Beitrag von gina 17.12.2004 23:56 Antworten
Ich bin ich und nicht "ihr"! Einen Grund mich zu entschuldigen gibt es auch nicht. Richtig lesen hilft manchmal - Ich habe euch keinen Erpressungsversuch vorgeworfen. Ich sagte lediglich :"Böse Menschen könnten auf diese Idee kommen" Das Wort "Puff" habe ich auch nirgendwo geschrieben . P... kan z.b. Pfandleihaus , Pfannkuchenbäckerei , Pferdehandel , Patrtyservice u.s.w. bedeuten. Gina

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

21.12.2004 20:03
#11 RE:Beitrag von gina 17.12.2004 23:56 Antworten

Richtig lesen hilft manchmal, da solltest du dir ein Beipiel dran nehmen.

Deine Unterstellung:
Zitat Anfang:
""Ihr zieht die gleiche Masche jetzt schon zum (mindestens) 4. Mal durch! Immer ohne Erfolg (Erfolg = Geld zu bekommen , es versuchte Erpressung zu nennen liegt mir fern , aber "böswillige" Menschen könnten schon auf diese Idee kommen!!!!) -eine britische Firma (ohne Erfolg) - eine Bank (ohne Erfolg) - dazwischen mal ein P... (sorry , ich meine ein Tanzlokal) (ohne Erfolg) - Gut Aiderbichel (Aufhäuser) (ohne Erfolg) - und jetzt ein Tierheim (bald auch ohne Erfolg) Vielleicht lag das vermeintliche Problem im Th Lechleite daran , dass dir , liebe Christa , jegliche Qualifikation als Tierpflegerin fehlte? Denn "Tierpflegerin" ist ja wohl bis heute nicht dein Beruf , oder? ""
Zitat Ende :

Zum letzten Satz, wie hätte denn dann wohl das wohlwollende Zeugnis ( Zitat Anwaltsschreiben TH Info Seite )

"" Der Verein verpflichtet sich ferner Frau Rose ein wohlwollendes Arbeitszeugnis auszustellen und die erforderlichen Arbeitspapiere unverzüglich auszuhändigen.""

der Frau Bitzl ( des Vereins ) ausgesehen wenn meiner Frau jegliche Qualifikation als Tierpflegerin fehlte??? Dann wäre dieses wohlwollende Zeugnis wohl eine Lüge oder Fälschung gewesen? Aber das wäre wie nachzulesen ist ja nicht das erste mal, daß Frau Bitzl lügt oder etwas fälscht.

Da weise ich dann wieder auf den ersten Satz hin, richtig lesen hilft manchmal, (manchmal aber auch nicht.)

Deine "Wortspiele" mit dem P... und deinen Erklärungen dazu sind gespalten, denn jeder weiß was damit gemeint ist und ausserdem verbreitet Frau Bitzl dieses ja nicht nur Dir gegenüber.!! Nur gibst du dieses hier weiter, obwohl Du weder mich noch meine Frau kennst.

Das Du mit Deinen Aussagen die Du triffst, nur die Worte der Frau Bitzl weitergibst, weiß jeder . Und das dies keinerlei "Erpressungsversuche" darstellen / dargestellt haben erkennt auch jeder, nur anscheinend Du nicht? Das Du so voreingenommen nach Deinem Besuch und Gespräch in Lechleite reagierst und agierst hätte ich nicht erwartet, auch nicht angesichts Deiner vorgefundenen Zustände dort und evtl. Abweichungen zu unserer Sichtweise der Dinge.

Hat Dir Frau Bitzl denn auch die "Geschichte" von Frau B... ( kann ja Baum, Bizl,Berg heissen ) soll laut Frau Bitzl nach Ihrer Haupttätigkeit als Prostituierte / Domina ihr Geld verdient haben, erzählt.? Oder gingen alle Anschuldigungen nur in Richtung Rose / Miller??

Frau Bitzl hat gesprochen und eine Gina verbreitet das, was Frau Bitzl sagt, obwohl sie die Leute nicht kennt und nicht weiß, ob das wohl alles so stimmt.

Andreas Rose

catweazle Offline

Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

22.12.2004 15:44
#12 RE:Beitrag von gina 17.12.2004 23:56 Antworten
aaaaahahahahahaha, hab schon lang nicht mehr so gelacht. zitat gina: :""""Böse Menschen könnten auf diese Idee kommen"""" böse menschen könnten auch auf die idee kommen zu behaupten, daß die bitzl vor jahren einen unfall hatte und seit dem den paragraph der unzurechnungsfähigkeit hat. böse menschen könnten auch auf die idee kommen zu behaupten, daß die bitzl von ihrem mann verlassen wurde, weil er ihre intrigen nicht mehr aushielt. böse menschen könnten auch auf die idee kommen zu behaupten, daß die bitzl eine alte frustrierte lesbe ist . langsam wirds richtig interessant und lustig hier. [grin]

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

23.12.2004 19:30
#13 RE:Beitrag von gina 17.12.2004 23:56 Antworten

Hallo Catweazle,

wir wollten diese Themen wie Du sie gerade hier reinbringst eigentlich nicht hier haben , das hat Gina hier angefangen und deshalb wurde ein Teil ihrer Beiträge hierhin verschoben, da ich es für nicht "themenbezogen" halte wenn z.B. über irgendwelche Internetseiten, Lokale , Schlangentänzer oder sonstiges berichtet wird.
Dafür ist die Plauderecke geeignet, aber es sollte alles sachlich und nicht zu scharf sein .
Sollte Frau Bitzl diesen Unfall wirklich gehabt haben, so wären evtl. einiuge ihrer Reaktionen damit erklärbar. Aber das sind ja wohl nur Spekulationen, die wie Du geschrieben hast " Böse Menschen" behaupten könnten.

Andreas
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

catweazle Offline

Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

25.12.2004 18:05
#14 RE:Beitrag von gina 17.12.2004 23:56 Antworten
wünsche allen hier anwesenden ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue und hoffen weiterhin, das böse menschen nicht so viel behaupten. catweazle

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

26.12.2004 11:53
#15 RE:Beitrag von gina 17.12.2004 23:56 Antworten

Danke Catweazle,

Auch wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Die zitierten "Bösen Menschen" wird es - leider - immer geben.

Andreas
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz