Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 anderen Tieren helfen
linda Offline

Neuling

Beiträge: 1
Punkte: 1

07.12.2006 09:48
Struppi 14 jähriger Schnauzermischling Tierheim Holzbachstr. Antworten
Hallo ich bin Linda und hier neu, Struppi ist 14 lieb und treu, und findet seit Juli einfach niemanden, der ihn wirklich liebt, bis zu seinem Lebensende. Struppi war bei einer Alkoholikerin, als die ins Krankenhaus kam, hat ihn der Betreuer ins Tierheim. Nach der Entlassung, wollte die Frau ihren treuen Hund nicht mehr haben. Ich habe eine Patenschaft für Struppi, bin Gassigängerin im Tierheim Holzbachstr. Struppi hat auf Weihnachten nur einen Wunsch er hat mir gesagt, ein zuhause, wo er bleiben kann, und viel viel Liebe erhält. Er hört nicht mehr gut, aber mit Handzeichen kann man sich gut verständigen. Vielleicht ist ja einer unter Euch, der mich Struppi, mal anschaut, ich verspreche EUCH nur lieb zu sein. Dann müsste ich auch nicht mehr so weinen, wenn meine Patin das Tierheim ohne mich wieder verlassen muss. Ich will endlich raus!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz