Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 Erlebnisse im Tierheim Lechleite und mit dem Verein
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

28.12.2004 15:00
sonstige Zuschriften Antworten

Original Message -----
From: Webmaster Gedankenwelt
To: rosand@web.de
Sent: Wednesday, September 15, 2004 8:29 AM
Subject: Zustände im Tierheim Lechleite
Hallo und guten Morgen aus dem Westerwald,
ich bin durch einen Gästebucheintrag auf karnie.de auf eure Seite aufmerksam geworden.
Mit Entsetzen habe ich die Mißstände die dort herschen zur Kenntnis genommen.
Ich bin seit vielen Jahren schon im Hundewesen tätig. (Hundeausbilder)
Bedingt durch diese Tätigkeit hatte und habe ich viele Einblicke in solche Mißstände gewinnen können.
Leider ist es in Deutschland kein Einzelfall. Mir sind ähnliche Zustände von anderen Tierheimen bekannt,
die jedoch weitestgehend durch eine konsequente Mit- und Zusammenarbeit von Mitgliedern
zum Guten gewendet werden konnten. Das schlimme an solchen Zuständen ist, das sich die es in erster Linie betrifft nicht dazu äußern können,
nämlich die Bewohner solcher Heime, die Tiere.
In den meisten Fällen, so wie es scheint auch in eurem, liegt das ganze Problem in erster Linie an einer arroganten und selbstüberschätzenden
Führung des Heimes. Es ist logisch das man seitens der Leitung des Tierheimes versucht die Mißstände unter den Teppich zu kehren. Doch bleiben
solch gravierende Mißstände nicht unendeckt was auch immer die TH-Leitung versucht. Letztendlich sind es die Besucher des Tierheimes die für
den Erfolg oder Mißerfolg eines Heimes stehen. Sie sind der Werbeträger mit dem größten Einfluss.
Wie ich euerer Seite entnehmen konnte, habt ihr im Kampf gegen die Leitung und die Zustände im Heim recht starke Unterstützung auf eurer Seite.
Ich drücke euch ganz fest beide Daumen das sich alles noch zum Guten wendet.
Denn kein Tier der Welt hat solch misserable Zustände verdient.
Einer Veröffentlichung dieser E-Mail stimme ich zu.
herzliche Grüße
Oliver
Webmaster
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

28.12.2004 15:01
#2 RE:sonstige Zuschriften Antworten

rom: ""Marita Klaaßen""
To:
Sent: Thursday, August 26, 2004 3:11 PM
Subject: Tierheim
Hallo Andreas,
mit entsetzen habe ich die ganzen Leserbriefe gelesen. Einfach grauenvoll.
Dann war ich auf der Homepage von dem Tierheim. Doch was ich da zu sehen bekam war nicht grauenvoll. Im Gegenteil, alles sieht schön sauber aus, auch
die Katzen und Hunde.
Kann man das alles so verschludern lassen. Ich glaube wenn ich nicht so weit weg wohnen würde das ich da mal hinfahren würde, einfach so zum Schein.
Schade. Ich drücke Euch allen die Daumen das ihr das alles so hinbekommt wie es eigentlich sein sollte.
Viele Grüße Marita
P.S. Ihr könnt meine Mail ruhig veröffentlichen.
Vielleicht trägst Du dich in mein Gästebuch ein. Ich bin über das Gästebuch vom DCNH hier her gekommen. So können viele Leute von diesem
schrecklichem Tierheim erfahren.
http://www.colours-of-the-night.de
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

28.12.2004 15:01
#3 RE:sonstige Zuschriften Antworten

Hallo Andreas
Würde meine Zeit nicht so kostbar sein , im eigenen e.V.
währe es mir eine Freude mal vorbeizukommen um richtig kräftig auszumissten....
Angefangen von ganz oben runter.
MLTG
Norbert
P.s. Diese Mail darf veröffentlich werden.
--
Diese Mail kommt von uns
Tierschutzverein Tierschutzhunde e.V.
Vorstand
Norbert-Uwe & Petra Bock
Hauptstr.35
71672 Marbach / Rielingshausen
Wir sind in unserer Pflegestation täglich erreichbar von 9-21 Uhr
Tel.07144/831232
E-Mail : Hundeprofis@t-online.de
Internet : http://www.Tierschutzhunde.de
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

28.12.2004 15:03
#4 RE:sonstige Zuschriften Antworten

To: Andreas Rose
Sent: Saturday, June 05, 2004 12:38 PM
Subject: Re:
Hallo Andreas !
Mein Gott das darf doch nicht wahr sein! Ich bin gerade auf Arbeit und habe die ganze Seite nur mal so überflogen ... aber das reicht schon,
dass mir sterbens schlecht ist :-(.
Mit Deiner Erlaubnis würde ich gerne Teile der Webseite in einem Bericht zusammenfassen und bei mir auf der Seite veröffentlichen.
Selbstverständlich mit Link und auf eure Seite, damit sich die Besucher das ganze Elend ansehen können - möglicherweise können auch
Reaktionen aus ganz Deutschland einen kleinen Teil beitragen, dass ihr erfolgreich seid. Vielleicht gibst Du mir dahingehend kurz Bescheid.
Haltet weiterhin zusammen ... wie ich das sehen konnte, seid ihr ja schon ganz schön weit in euren Aktivitäten ... diesem Moloch muss man
doch ein Ende bereiten können !!
Ganz viel Kraft wünscht eine schockierte
Simone
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

28.12.2004 15:04
#5 RE:sonstige Zuschriften Antworten

---- Original Message -----
From:
To:
Sent: Saturday, June 05, 2004 11:21 AM
Subject: traurig
> Hallo,
> habe mir die "taurige Geschichte" mal durchgelesen.Leider muß ich sagen das
> ich auch so meiner Erfahrungen mit einer gewissen "Dame " :-)habe von
> Beschipfung bis zum Hausverbot!!!
> Ist diese Frau immer noch Leiterin des Tierheimes??? Wenn ich das hier lese
> unterwelchen umständen die Tier dort "Hausen" müßen, währe ich gerne bereit
> Hunde ab und zu aufzunehmen!!
> Ich kann nicht verstehen wie es möglich ist das so jemand Tierheimleiter
> ist?? Für was haben wir ein Veterinäramt, ich bekomme hier Auflagen und
> werde kontroliert und dort passieren solche Dinge.
> Gruß Tina
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

29.12.2004 18:22
#6 RE:sonstige Zuschriften Antworten

----- Original Message -----
From:
To:
Sent: Wednesday, December 29, 2004 5:52 PM
Subject: TH Lechleite


Hallo, Herr Rose,

ich habe zwar keine Ahnung, wie sie an meine Maildaresse gekommen sind, doch haben sie wohl damit einen Glückstreffer gelandet. ich bin selbst in mehreren Tierheim ehrenamtlich tätig gewesen und dadurch schon einigermaßen "abgehärtet", aber was auf ihrer seite geschrieben, fotografiert, dokumentiert ist, verschlägt selbst mir die Sprache. Diese "Dinge" sind in keinster Weise tragbar!!! Forschen sie bitte im Interesse ALLER Tiere dieses Hauses weiter nach.
Mit ihrer Erlaubnis gebe ich den Link an diverse andere Tierschutzvereine weiter. Bitte melden sie sich unter 0xxx/xxxxxx bzw. per Mail bei mir.

MfG T.L.

(Namen und Telefonnummer bzw. Mailadresse bitte verfremden. Ansonsten darf diese Mail auch gern ins Gästebuch.)

Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz