Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 Erste Erfolge?
horsepatty Offline

Frischling

Beiträge: 17
Punkte: 17

25.01.2005 18:35
Email an Tierheim Lechleite Antworten
Liebe Leute, ich habe letztes Wochenende ein Email an das Tierheim Lechleite gesandt, mit der Bitte um Stellungnahme bezüglich der Vorwürfe. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen - ich bin neugierig, ob sich das noch ändern wird... Liebe Grüße Patrizia Mit einem Schwanzwedeln kann ein Hunde mehr ausdrücken als so mancher Mensch mit vielen Worten...

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

26.01.2005 19:40
#2 RE:Email an Tierheim Lechleite Antworten

hallo Patrizia,

Ich denke das, wenn Du eine Antwort erhalten solltest, Du die gleichen stereotypen Aussagen die auch schon hier zu lesen sind bekommst.

Eben das alles in Ordnung ist, der Vet. und andere Behörden nichts aber auch gar nichts zu bemängeln haben, das es den tieren hervorragend geht und alles was Andreas Rose / Familie Rose erzählt gelogen ist. etc. ( Natürlich lügen auch alle die hier / mir geschrieben haben ) .

Also wir sind mal gespannt auf die Antwort , wenn denn eine kommt.!!!!

Hoffen natürlich auf weitere Unterstützung.

Andreas Rose
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Liebe Grüße Andreas Rose

horsepatty Offline

Frischling

Beiträge: 17
Punkte: 17

03.02.2005 09:53
#3 RE:Email an Tierheim Lechleite Antworten
Hallo, Ihr, ich habe gerade eine Mail vom Anwaltsbüro vom Tierheim Lechleite bekommen: Von: Daniela Lichtenstern Datum: 02/03/05 09:04:38 An: patty.krischke@aon.at Cc: info@tierheim-lechleite.de Betreff: www.tierheim-lechleite.de.vu Sehr geehrte Frau Krischke, wir zeigen an, dass wir das Tierheim Lechleite e. V. vertreten. Um Ihnen eine Stellungnahme zukommen lassen zu können, bitten wir höflich um Mitteilung Ihrer Anschrift. Mit freundlichen Grüßen Vincent Feurstein Rechtsanwalt i. A. Lichtenstern Habe Ihr meine Adresse mitgeteilt, habe auch schon die Lesebestätigung dafür. Mal schauen, was jetzt kommmt.... lg horsepatty Lieber Andreas, wie kann ich Zeilensprünge in meine Beiträge einbauen? Das ist langsam nicht mehr lustig so zu schreiben ;-) Mit einem Schwanzwedeln kann ein Hunde mehr ausdrücken als so mancher Mensch mit vielen Worten...

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

03.02.2005 13:06
#4 RE:Email an Tierheim Lechleite Antworten

Hallo Horsepatty,

ja für eine ( eigentlich einfache ) Auskunft wird ein Anwalt bemüht.
Man könnte eine Stellungnahme auch per MAil schicken, ( aber sie wollen für alle Fälle ( wenn Du zu tief bohren solltest !!) eine sog. ladungsfähige Adresse haben ..!!!!)damit man im Fall der Fälle sofort eine einstweilige Verfügung zustellen kann.!!!!
Also Vorsicht und nicht einschüchtern lassen, man weiß nie was kommt.
Denke das Du die Schreiben der Anwälte an mich und das Vereinsmitglied gelesen hast.
Sicher werden sie Dir keinen Austritt aus dem Verein nahelegen ( da Du ja kein Mitglied bist ) , werden wohl mitteilen das alle von mir ( und allen anderen ) gemachten Angaben aus der Luft gegriffen sind und gelogen, usw.usw.
Es wird mit Sicherheit angegeben das es sich um ein vorbildlich geführtes Tierheim handelt und auch die amtlichen Stellen keinerlei Gründe zur Beanstandung haben. etc.etc.

Auf die Antwort bin ich gespannt.

Das mit dem Zeilensprung weiß ich und hoffe das "Problem" bald beheben zu können.

LG Andreas
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

horsepatty Offline

Frischling

Beiträge: 17
Punkte: 17

03.02.2005 18:47
#5 RE:Email an Tierheim Lechleite Antworten
Ja, aber warum kannst Du mit Zeilensprüngen schreiben!?!?! ;-) Also ich dachte mir sowas schon. Ich habe (nachdem auf meine erste Mail keine Antwort gekommen ist) Ihnen mitgeteilt, dass ich bereits eine Mail an diverse Tierschutzorganisationen geschickt habe. Da kam dann innerhalb von 24 Stunden die Antwort ;-) Ich dachte mir, dass Sie Vorkehrungen treffen werden um eventuell gerichtlich gegen mich vorgehen zu können, aber ich bewege mich auf sicherem Boden und falls Sie spinnt habe ich einen guten Anwalt ;-) Ich bin ein Mensch, der sich nicht einschüchtern lässt. Ich habe eben auch keinen Grund dazu. Ich bin dieses Jahr irgendwann in Deutschland unterwegs (mein nördlichstes Ziel ist Stendal bzw. Leipzig), vielleicht können wir dann ja auch persönlich, gemeinsam was machen... lg patrizia Mit einem Schwanzwedeln kann ein Hunde mehr ausdrücken als so mancher Mensch mit vielen Worten...

horsepatty Offline

Frischling

Beiträge: 17
Punkte: 17

15.02.2005 15:07
#6 RE:Email an Tierheim Lechleite Antworten

Noch immer keine Nachricht seitens des Tierschutzheims. Naja, aber Anwälte und Deutsche Post sind wahrscheinlich keine gute Mischung ;-) Übrigens, danke Andreas, dass meine Posts nicht mehr so unübersichtlich sind ;-) lg horsepatty
Mit einem Schwanzwedeln kann ein Hunde mehr ausdrücken als so mancher Mensch mit vielen Worten...

horsepatty Offline

Frischling

Beiträge: 17
Punkte: 17

03.03.2005 19:05
#7 RE:Email an Tierheim Lechleite Antworten

Hallo, Leute,
bis jetzt immer noch keine Nachricht vom Tierheim Lechleite...
Habe aber bereits nochmals nachgehakt ;-)
lg Patrizia

Mit einem Schwanzwedeln kann ein Hunde mehr ausdrücken als so mancher Mensch mit vielen Worten...

 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz