Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.267 mal aufgerufen
 Erste Erfolge?
Seiten 1 | 2
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

15.12.2004 21:18
Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten

Hier ist wieder mal ein Bericht über einen Besuch in Lechleite. Angeblich unangemeldet, aber mit dem eingehenden Hinweis das man ( Frau ) aufgrund der Vorwürfe komme.
Die erwartete Reaktion und zu erwartende Bilder des Besuches stehen hier :

http://www.tukan-world.de/board/showthread.php?t=1956

Andreas

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

15.12.2004 21:22
#2 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten

Hier sind unsere Antworten / Fragen zu diesem "Besuch"


Nachdem Frau Bitzl nun 5 Monate Zeit hatte um aufzuräumen, ( meine Frau sagt " ein so aufgeräumtes Kühlhaus gab es dort noch nie " ) kann sie nun endlich Besucher reinlassen?

Aber es ist schon komisch das auch dieser Besucher die Hundeanlagen nicht gesehen / fotografiert hat / durfte.?

Die erwähnte "Zubereitung" der Pampe mit angeblich Zusätzen wie Vitamine etc. ist neu. Weder meine Frau , die andere Pflegerin ( die das jahrelang zubereitete) noch Herr Miller ( seit Bau des Tierheims dabei ) kennen dies Methode. Also wohl nur ein Fake!! für besucher. Ich glaube nicht das Gina diese Zubereitung gesehen hat. Möglich wäre natürlich das auf unsere Anzeige beim Vet hin eine Anordnung der Zusetzung erlassen wurde, die haben ja auch Futterproben entnommen. Das diese evtl. Anordnung lange befolgt wird, bezweifle ich sehr.

Weiterhin wurden Dinge fotografiert / oder über Dinge berichtet die zu keinem Zeitpunkt beanstandet worden sind. Z.B. die Arztpraxis.

Die Unterbringung der Katzen, wir haben es eindeutig erklärt, das die Katzen unter der Woche zu bis zu 5 Tieren zusammengesetzt werden, wenn am WE Frau Balk- die Tierheimleiterin - kommt , setzt diese die Katzen schon immer einzeln / auseinander, so wie es für richtig hält. Nur das dann montags meine Frau / andere Pfleger diese wieder zusammensetzen müssen. ( Hat meine Frau ausführlich beschrieben.!!!!

Also Resultat?

Wieder mal ein guter Schachzug.

Aber eines sehen wir , etwas haben wir ändern können, wenn auch nur augenscheinlich.

Aber nach wie vor vermissen wir Berichte / Fotos dessen was wir beanstandeten. Auch diese Bereiche müssten nun langsam auf Vordermann gebracht worden sein.!!

Andreas


Nachtrag:

Nachdem wir nun die Fotos eingehend studiert haben, noch folgendes :

Das gezeigte "Futterlager" zeigt nicht das Futterlager des TH sondern den Versorgungsgang bei den Hunden.

Das richtige Futterlager für die Hunde befindet sich im Gang der Tierarztpraxis.

Es ist sehr merkwürdig das - egal wer , wann und weswegen die Hundezwinger besichtigen will - immer und zu den verschiedensten Tageszeiten , an verschiedenen Wochentagen - werden diese gerade gereinigt.??

Immer wenn jemand klingelt , nach Besichtigung fragt und den grund dafür nennt ( selbst das Vet. Amt wurde vor diese Tatsache gestellt) , immer dann wird angefangen zu reinigen. Aber auch das haben wir schon beschrieben.!!

"es wird davon ausgegangen , dass die Hunde tatsächlich Gassi waren oder im Auslauf" ?????"

Es wäre natürlich auch möglich wie schon öfters, das schnell die Kothaufen entfernt wurden, das haben wir selber auch mehrmals gesehen, u.a. beim Besuch des VET. !!!

Das Frau Bitzl die Tiere am WE "medizinisch versorgt" ??

Genau das ist verboten!!!!! Lt. Anordnung muss eine TÄ Vertretung benannt sein, die die Tiere versorgt.!!

Selbst auf diesen Fotos sind Spritzen zu sehen, und Medikamente die intravenös / intramuskulär verabreicht werden, obwohl kein TA da war.? Auch der Zugriff durch Frau Bitzl auf diese Sachen ist strengenstens untersagt. Also selbst wenn Besuch da ist , doktort sie weiter rum.??
Vielleicht nicht im Beisein des Besuches, aber eben doch.!!!

Das nur als Anmerkung zu diesem Besuch.
Die Stimme des Herrn Miller , der über alles als Insider Auskunft geben würde, wurde wieder nicht angehört, genau wie bei den Telefonaten des Herrn Adam .

Will man also nur die Meinung der Frau Bitzl veröffentlichen.??

Traurig das sich solche Menschen Tierfreund nennen.!!

Andreas

Wenn ich schon wieder höre, das man Frau Bitzl den Grund des Besuches sagt, wie soll sie wohl dann anders reagieren???
Wir haben vo einigen Wochen den Vorschlag gemacht, mal hinzugehen und sich für einen Hund zu interessieren, aber er wurde leider wieder nicht befolgt.
Es ist doch normal, daß Frau Bittl jetzt nur das beste vorzeigt, würde ich auch an Ihrer Stelle.
Es gibt dort 4 Katzenhäuser und nur 20 Katzen mit den Urlaubskatzen????? seltsam. Übrigens haben wir ja bei den Katzen nicht allzu viel beanstandet.
Es ging ja auf unserer Seite hauptsächlich um die Hunde und die Behandlung der Tiere.
Wo sind endlich Fotos wod die HUNDE Decken und Dpielzeug haben?
Gina schreibt sie hat nur an Medikamenten Spirulina und Echinacea gesehen. Es leigt auf einem Tisch Synulox (Antibiotika)
und sogar wieder 2 Spritzen. das andere kann ich leider nicht erkennen, daber das Antibiotika auf jeden Fall es ist die gelb-weiß-rosa Packung. Ich kenn mich mit der Medizin ein wenig aus.
Desweitern sind 2 Hunde in einem Auslauf zu sehen. Wo sind die anderen? Es gibt dort 4 Ausläufe (oder sind die anderen wieder zugewachsen?)
Sie schreibt, daß die Katzen Decken, Spielzeug und Körbchen haben. Wier haben niemals geschrieben, daß die KATZEN dieses nicht haben. Was ist mit den Hunden?????
Gruß
Christa Rose


Nachtrag:
hab noch was vergessen
Das trockene Brot befindet sich im Herren WC auf dem Gang zu der Tierarztpraxis.
Gruß
Christa

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

15.12.2004 23:26
#3 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten
Auch hier ein herzliches "Dankeschön" für die nicht genehmigte Verlinkung meines Berichtes!!!! Ich bin es zwar langsam leid mich zu wiederholen , aber sei es drum. Jeder Besucher ist in diesem Th willkommen und wird auf Wunsch duch das Heim geführt. Die Behauptungen , die hier aufgeführt werden sind unwahr! Die Katzen waren z.B. nicht zusammengepfercht als ich das Katzenhaus betrat und Frau Balk war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht anwesend. Es ist nicht wahr , dass Besucher nicht in die Innenanlagen des Hundetrakts dürfen! Es ist auch nicht wahr , dass die Futterzubereitung für die Hunde "geheim" ist! Wer die Möglichkeit hat , soll bitte selber unangemeldet in dem Heim vorbeischauen!!!!!!! Wer weitere Informationen von mir möchte , soll einfach hier fragen , oder auch in Tukan World Forum - kein Problem. Ich merke nur gerade wie arg sich gewisse Leute doch aufregen , sobald etwas positives über dieses Heim berichtet wird. Seltsam!!!!!! LG Gina

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

16.12.2004 20:55
#4 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten

@ gina

Meine "Behauptungen" im rapidforum entsprechen alle den gegebenen Tatsachen.

Es wurden / werden keinerlei Dinge in Deine Fotos hinein interpretiert, die Spritzen und das antibiotika

sind definitiv da.

Dein Besuch war sonntags und da ist kein TA im TH, daher ist die Hausapotheke verschlossen zu halten. Aber das hatten wir ja schon ein paarmal.

Zu Deinem "Gassibuch" nur folgendes , kommt es Dir nicht komisch vor das dieses plötzlich in der Futterküche herumliegt, wo es doch jahrelang im Büro gelegen hat.?

Und wenn Du die beschriebenen Protokolle der MV'en der letzten 10 Jahre gesehen / gelesen hast, würde mich schon interessieren was Dú dort lesen konntest.?

Anmerken muss ich , wenn Dein Besuch 2-3 Stunden gedauert hat, dann hast Du aber sehr viel sehen können.!!

Wo sind die Fotos der Dinge die wir beanstandet haben? wzb. Decken bei den Hunden,Spielzeug etc.???

Die Fotos der Futterzubereitung??? Das Füttern der Hunde???? Das Gassigehen??? Der Auslauf??? ( nicht das Gelände sondern wie sie dort verweilen dürfen!!!) Die Hundeboxen und Innenräume????

Wo sind die Fotos der Hunde, die gerade von den zahlreich erschienenen Gassigänger ausgeführt werden???

Warum hast Du nur 2 Hunde in einem der 4 Ausläufe fotografiert.?

Das sich nach unseren Informationen und dem Druck der Öffentlichkeit, nach den "Besuchen" des Vet, wirklich etwas geändert haben, z.B. das jetzt plötzlich - nach 10 Jahren unverdünnter Brotpampe - diese mit Zusätzen versehen werden sollte, so sehen wir dies als Erfolg, aber nicht als Hilfe für die Tiere an. Das diese Pampe schon seit 10 Jahren so verfütert wird, das hätte Dir Herr Miller auch bestätigen können. Er war das letzte Mal- als wir ihn dort sahen- im Mai 2004 im Tierheim, aber das wird Dir Frau Bitzl ja auch erzählt haben.

Wieso hast Du denn nicht - als weitere unabhängige Meinung - die andere ( zwar zwischenzeitlich nach 3 Jahren auch gekündigten - Tierpflegerin angehört.?? Nach unserer Kenntnis wohnt sie dort immer noch.

Wieso wurde sie von Frau Bitzl nicht dazugeholt??

Zu Frau Balk soviel:

Wenn Frau Balk - als eingetragene Tierheimleiterin - schon Ihren Kopf für alle Dinge die Frau Bitzl macht, hinhält, was erwartest Du dann von Ihr für eine Aussage über die Zustände dort ??? Egal ob gewesene oder aktuelle???

Wenn Frau Balk eine eidesstattliche Erklärung abgibt, das die von mir geschilderten Zustände in dem Tierheim Lechleite nicht geherrscht haben, dann würde sie auch lügen.!!

Aber dies würde sie sich - im Gegensatz zu Frau Bitzl, die vor einer eidlichen Falschaussage nicht zurückschreckt- wohl ein paar mal überlegen. Denn das könnte mit Gefängnis bestraft werden.

Wieso glaubst Du , versieht Frau Balk ( sie übt eine ganztägige Vollzeitbeschäftigung aus !!!) Abend für Abend den Dienst im Tierheim Lechleite.?

Am Wochenende war sie schon immer dort , aber seitdem die Wogen wieder hochschlagen , muss sie sich - egal was es an Kraft und Nerven kostet - dort so oft sehen lassen, ansonsten könnte ja die "Scheinleitung" auffliegen.

Für die Hunde freuen wir uns insoweit das es nun evtl. etws anderes zu fressen gibt als die beschriebene Pampe, nämlich versetzte Pampe.!!

Toller Erfolg.!!!

Du hast ja ein tolles Foto vom "Frischfutter" geschossen, nur ( ich weiß nicht ob Du es nicht gelesen hast odr nicht verstanden??) , wo ist das Endprodukt??

Das dieses Fleisch erst Freitag oder Samstag ins Tierheim gebracht wurde , müsste auch Dir als "Nichtmetzger" aufgefallen sein.

Wenn es nämlich länger dort gestanden hätte , wäre es bestimmt schon zum "Endprodukt" verarbeitet worden, zu der Masse die dann - wie wir beschrieben haben!!!!!!- mit unter die PAMPE kommt.!!

Und die Leser der - zitierten - Foren, werden sich nicht diese Fragen stellen, denn sie bekommen ja nur die Einheitsware vorgesetzt. Nämlich die geschönten Berichte über ein vorbildliches Tierheim , weil es ja so gut in die "heile Welt" passt.

Ich kann nur hoffen , das solchen Menschen , die solche geschönten Ansichten verbreiten, niemals Tiere zur Pflege anvertraut werden, denn das hat mit Tierliebe absolut nichts mehr zu tun.

Andreas


taro Offline

Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

16.12.2004 22:23
#5 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten
@ Gina Wenn es dort wirklich so ist, wie du es beschreibst, dann freue ich mich sehr für die Tiere und das beweist, das die Seite meines Mannes wohl doch etwas bewirkt hat. Nur eines, als Lügner hinstellen lasse ich mich von dir nicht. Die Berichte die ich auf der Seite meines Mannes veröffentlicht habe ist die volle Wahrheit, die ich beim Veterinäramt auch ausgesagt habe und ich würde alles genau so vor jedem Gericht aussagen. Du schreibst, es befand sich ausser den harmlosen Medikamenten wie Echinacea und Spirulina usw. nichts. Diese weiß-rosa-gelbe Packung ist ein Antibiotka Namens Synulox. Spritzen dürften sich auch nicht dort befinden, denn die Aufnahme des Fotos ist direkt in der Küche des Katzenhauses. Noch nicht mal in der Tierarztpraxis. Wenn du schon kontrollieren willst, dann tue es bitte richtig und höre dir auch andere Meinungen an. Warum bist du nicht mal zu der Pflegerin (wo dort 3 Jahre gearbeitet hat) und dem Pfleger (1 Monat) hoch, sie wohnen laut der Information wo ich bekam noch im Tierheim. Du hättest nur klingeln brauchen, der Weg dort hin wäre kürzer gewesen wie der Weg zu Herrn Miller und Frau, die ich mir an Deiner Stelle auch mal angehört hätte, wenn ich schon einen so weiten Weg mache und die Wahrheit herausfinden möchte. Wenn man sich mal meine Berichte auf der Seite meines Mannes richtig durchgelesen hat, warum hat niemand mal nachgefragt was mit der Katze Kerry passiert ist. Wenn Frau Bitzl so gut Buch über alles führt, müßte dieses ja irgendwo geschrieben stehen. Zitat: Warum sah das Kühlhaus nie so sauber und aufgeräumt aus , als Frau Rose im Heim arbeitete Sie hätte es doch aufräumen können. Da ich für das Katzenhaus zuständig war (wo sich einige mehr als nur 20 Katzen befanden) machte ich erst dort meine Arbeit, wenn diese getan war, bekam ich Anweisungen von Frau Bitzl. Liebend gerne hätte ich das gemacht auch wenn es nicht zu meinen Aufgaben gehörte. Lese MEINE Berichte richtig durch, vielleicht verstehst du dann besser. OHHH wie wir gerade zugeschickt bekommen haben, da wir es ja selbst nicht anschauen können, sage und schreibe, FRISCH ausgespritzer Hundezwinger, noch nicht mal mit dem Gummiwischer abgezogen. Hast du lange warten müssen bis dort fotografiert werden konnte? Scherz beiseite, so sieht ein frisch ausgespritzer Hundezwinger immer aus. Das habe ich ja dort während meiner Freizeit auch oft freiwillig gemacht, gerne gemacht. Ich wünsche mir nur eines für dieses Tierheim. Es sollten TÄGLICH Leute dort hinkommen, wo sich aus diesem Grund das Tierheim ansehen, denn dann wäre zumindest eines damit erreicht und zwar das es sauber gehalten wird. Die sogenannte Futterpampe steht ja auch auf unserer Seite genau beschrieben und zu meiner Zeit war es eben so. Es steht sogar etwas von "FRRRRischfleisch" mit drin. Schade das du das Fischfutter nicht mehr gesehen hast, (hättest dich früher auf den Weg machen sollen, denn es war schon alles verfüttert und zwar an die Hunde)aber wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen, das die Spenderin als sie dieses erfahren hat, nicht mehr spendet, weder Fischfutter, noch Hunderfutter, noch sonstiges.(Schade drum). Dieses von dir beschriebene FRRRischfutter, hoffentlich wird es auch so schnell wie möglich verfüttert, denn durch den Fleischwolf ist es ja noch nicht wie man sieht. Eingefroren auch nicht, aber zumindest steht es im Kühlhaus, was zu meiner Zeit auch nicht der Fall war. LG Christa Rose

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

16.12.2004 23:20
#6 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten
Auch hier die gleichen kopierten Antworten wie in "Kokinas - Oase". Daher auch hier meine stereotype Aussage - So nicht , zumindest mit mir nicht! Gina

taro Offline

Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

17.12.2004 12:50
#7 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten
Liebe Gina, Solltest du noch keine Brille besitzen, dann rate ich dir schnellstens: Lass dir eine verschreiben. Seit du dich das letze Mal hier über DEINE kopierten Beiträge aufgeregt hast, ist von unserer Seite kein Beitrag mehr von DIR kopiert und wo anders gepostet worden. UNSERE Antworten und Beiträge können wir kopieren und reinsetzen, wo wir möchten, da wir der Meinung sind, daß sie jeder lesen sollte und wir niemandem etwas vorenthalten wollen. Ich persönlich hätte dich für etwas schlauer gehalten. Tut mir leid, das es nicht der Fall ist. Christa Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 11:05
#8 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten

Die letzten 5 Beiträge wurden wegen Themenverfehlung in die Plauderecke verschoben.

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 15:00
#9 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten

@ gina

hier eine offizielle Werbung des TH Lechleite, nur als Hinweis zu den von uns beschreibenen "Einpferchungen" der Tiere , was ja angeblich nicht stimmt. Aber dann kannst Du bestimmt erklären wie es möglich ist z.B. bei den Katzen in 40 Boxen die beworbenen 160 Tiere in Einzelhaltung unterzubringen.?

86316 Friedberg (Derching) | Tierheim Lechleite
Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.
Neue Bergstraße 101
86316 Friedberg (Derching)

FON: (0821) 79 30 30

Email: info@tierheim-lechleite.de

http://www.tierheim-lechleite.de
Bewertung
Aktualität
Tieranzahl
Beschreibungen
Inhalt/Infos
Bemerkung: Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt; sonst nur vereinsbezogene Infos. Zum Verein: "In unserem Tierheim finden rund 100 Abgabekatzen eine vorübergehende Bleibe. Ungefähr 60 Katzen können zusätzlich in der Urlaubszeit aufgenommen werden. Für Hunde stehen 36 Doppelzwinger zur Verfügung, so dass im günstigsten Fall ebenfalls bis zu 100 Hunde einen Platz finden. Natürlich ist auch für jegliche Art von Kleintieren Platz vorhanden. Sämtliche von uns aufgenommenen Tiere werden von einer fest angestellten Tierärztin betreut und gegebenenfalls behandelt."

Text Text

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

19.12.2004 22:35
#10 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten
Beantworte ich gerne , sobald ich weiss von wann die offizielle Werbung ist , auch von 1995??? Desweiteren habe ich zur derzeitigen Unterbringung (Dezember 2004) der Katzen schon geäussert , die ist mehr als gut!!!!! Gina P.S.: Ich habe ja Verständnis für das Verschieben einiger Beiträge in die Plauderecke , aber die Beleidigungen der Christa Rose gehören meines erachtens ebenfalls dorthin.

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 22:46
#11 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten

@ gina

Diese "Werbung" steht auf der Seite
http://www.tierheim-lechleite.de/Unser_Heim/unser_heim.html

Letzte Aktualisierung dieser Unterseite!!:
Letzte Aktualisierung: Samstag, 11.09.2004 12:15 Uhr

Andreas

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

19.12.2004 22:58
#12 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten
Ja , korrekt. Das Katzenhaus ist für ein TH sehr groß , aber 160 Katzen wären auch hier etwas viel. Aber , waren jemals soviele Katzen im Heim? Bei meinem Besuch waren es , wie schon gesagt ca. 20 Katzen ( Heinkatzen und Urlauber) und die waren vorbildlich untergebracht und versorgt. Gina

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

19.12.2004 23:06
#13 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten

Siehst du , bei deinem Besuch war gerade mal 1/8 der Kapazität ( nur bei den Katzen) besetzt.

Als meine Frau noch dort arbeitete waren in allen 4 Häusern Katzen untergebracht.
P.S.: Erkläre meiner Frau bitte noch womit sie dich "beleidigt" hat, damit sie darauf antworten kann.( Meine Frau fühlt sich ja auch von Dir als Lügnerin hingestellt), denn zu unserer Zeit hat es nun einmal dort so ausgesehen .! ( wenn es geht in der Plauderecke)

Andreas

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

19.12.2004 23:25
#14 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten
Tatsächlich? Na , warum bringt ihr dann keine Bilder von den völlig überbelegten Katzenhäusern , sondern nur von Brennesseln im Aussenbereich??? Wären die Katzen da nicht wichtiger? Der Rest dann , wie gewünscht in der Plauderecke[smile2] Gina

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

20.12.2004 13:35
#15 RE:Wieder ein Besuch im Tierheim durch Gina Antworten

@gina
Wie schon mehrfach erwähnt, haben wir ( bis auf die Unterbringung der Katzen bis zu 5 Tieren in einer Box [ zu den Zeiten wenn Frau Balk nicht im TH ist]und das Katzenstreu ) an den Bedingungen für die Katzen nichts beanstandet. Sicher noch die Tatsache das eben unautorisierte Behandlungen der Tiere durch Frau Bitzl durchgeführt werden, oder soll ich Frau Dr. Bitzl schreiben?.

Und sollten sich die von uns beobachteten ( und von zahlreichen Lesern bestätigten ) Zustände im TH in der von Dir geschilderten Form gebessert haben, so freuen wir uns sehr darüber. Es zeigt uns das wir mit unserer Information doch etwas bewirkt haben.

Daher nochmals der Aufruf an alle : Besucht dieses Tierheim so oft es geht, denn dann ist zumindest ein Mindestmaß an Versorgung für die Hunde gewährleistet. Solange der Druck da ist wird Frau Bitzl das Heim vorbildlich in Schuss halten müssen.

Wenn aber der Druck / das Interesse nachlässt, dann werden - die Vergangenheit hat es gezeigt!!! - die alten Schloddereien wieder Einzug halten, und die Tiere müssen erneut leiden. Wie schon so oft.

Das bei deinen Aufnahmen die Hundezwinger gerade erst naß ausgespritzt waren ist deutlich zu sehen, aber genauso deutlich ist bei unseren Aufnahmen zu sehen, das der Kot und Urin schon eingetrocknet war.Ein Beweis dafür das nicht jeden Tag dort mit Wasser gesäubert wurde. Es wurden in der Vergangenheit lediglich die Kötel eingesammelt. Und auch das nicht immer, sonst wären ja keine eingetrockneten zu sehen.

Du hast doch bei Deinem Besuch bestimmt auch einmal eine von den "Gummimatten" in die Hand genommen? , die sind mindestens so hart wie der Boden. Und in den Innenzwingern? Was hast Du dort gesehen, worauf dürfen die Hunde liegen? In ihrem eigenen Urin?

Und abschließend noch : Wieso stellst Du uns - und die anderen die das gleiche berichten - als Lügner dar? Mit welchem Recht sagst Du das es zu der Zeit nicht so ausgesehen hat.?
Du warst 2-3 Stunden dort, und hast ein sauberes aufgeräumtes intaktes Tierheim gesehen. Okay , aber wir haben eben das von uns beschriebene gesehen.

Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz