Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.021 mal aufgerufen
 Erste Erfolge?
Seiten 1 | 2
markus1983a ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 13:23
#16 RE:Was soll das alles? Antworten

zum Thema Anonymität:

mein Name ist Marc Geldon, wohnhaft in 86165 Augsburg. Ich bin persönlich unter 0176 - 29 28 30 22 zu erreichen. Ich bin hier aus eigenem Anlass im Forum, weil ich diese Aktionen die gegen den Verein gemacht werden, nicht gutheissen und auch nicht verstehen kann!

übrigens @horsepatty: so leicht wie du das darstellst, ist die Anonymität nicht zu beenden :-) (ich bin selbst in der Branche).


mfG,

Marc

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

17.02.2005 18:40
#17 RE:Was soll das alles? Antworten

Hallo Markus,

ich denke das wir hier erst einmal Schluß machen, diese Diskussion bringt nichts - und schon gar nicht den Tieren in Lechleite- .

Du wirst hier noch genug zu lesen bekommen, es würde mich freuen wenn Du weiterhin rege teilnimmst, nur bitte nicht in dieser voreingenommen Form.

Wenn Du jemals tiefere Einblicke in den Verein, das Tierheim bekommst wirst Du vielleicht selber merken wieviel Wahrheitsgehalt an den hier zu lesenden Dingen ist.

Diese Einblicke wirst Du nur bekommen, wenn Du öfters als 1-2 x die Woche für 1 Stunde dort bist und aktiv an der Vereinsarbeit teilnimmst. Damit meine ich nicht das Du in den Vorstand gewählt wirst, das wurden schon viele vor Dir, nur um die erforderliche Anzahl zu gewährleisten ( ich denke ein Amt wird Dir bald angeboten ) damit meine ich das Du Fragen stellst ( pass nur auf , wer Fragen stellt fliegt schnell !!)
. Neuestes Beispiel : Herr X fragte nach dem Verbleib seiner Spende ( ohne Spendenquittung !!) , er wurde sofort aus dem Verein geworfen, jetzt ist am 8.3.2005 ein Termin vor dem Amtsgericht in Augsburg!! Frag doch mal dananch, lass Dir doch die Unterlagen zeigen!!! Oder die Spende von 100.000,- DM die Frau Bitzl zurück gegeben hat.

Es sollte Dir auch zu denken geben, das sich sehr viele frühere Mitglieder "selbständig" gemacht haben und den Verein ATTIS in Augsburg gründeten. Frag doch dort einmal nach, Du wohnst doch dort in der Nähe, fahr vorbei und frage . Die Antworten werden Dir auch zu denken geben.!!


Beispiel 1 Vorstand : Frau Kollender war Gassigänger in Lechleite und auch Mitglied, es wurde ein Posten im Vorstand frei und Frau Kollender wurde von Frau Bitzl gefragt
ob diese nicht in den Vorstand möchte. ( Und obwohl Frau K. die laut Satzung vorgeschriebenen 2 Jahre als Mitglied des Vereins nicht nachweisen konnte, wurde sie in den Vorstand gewählt.!! )

Wenn Du Frau Bitzl danach fragst , wirst Du hören, "... die ist freiwillig ausgetreten..."

Fragst Du Frau Bitzl nach Frau Diller , wirst Du hören "... die ist ausgetreten..."

Diese Liste könnte ich lange fortführen, aber diese Beispiele sollen Dir helfen Dich auf die wichtige aber auch gefährliche Vereinsarbeit vorzubereiten.!!

Andreas Rose
Alle meine Beiträge,Links,Bilder,Zitate etc. unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Andreas Rose

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz