Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.951 mal aufgerufen
 Tierheim und Tierschutz / Tierwürde??
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

03.08.2004 21:17
#31 RE:re @ alle und Herrn Rose Antworten

hallo,

der Herr Rose ist nicht ruhig geworden , konnte nur aus beruflichen Gründen nicht ins Netz.

Das diese Seiten dem TH schaden glaube ich nicht, vielmehr wird es viele Tierfreunde dazu ermuntern sich umzusehen und nicht nur im Internet sondern vor Ort, vor allem bei den Hunden dort, zu den Katzen durften die Besucher immer, das wurde nie bemängelt,sogar die üblicherweise verschlossene Quarantänestation wurde Interessenten zwecks Vermittlung zugänglich gemacht.

Das ich mit weiteren Tatsachen etwas zurückhaltend bin, liegt nicht daran das ich eingeknastet werde / wurde oder mich auf der Flucht befinde, sondern vielmehr daran das wir Arbeit gefunden haben was uns sehr freut und daran das die anfangs erwähnten "guten Kontakte" der Frau Bitzl in Behörden wohl vorhanden sind.

Beunruhigt muss niemand sein hier wird weiter berichtet.

Andreas Rose


rena ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 08:13
#32 RE:re @ alle und Herrn Rose Antworten

stelle gerne mein forum auch zu verfügung um dieses heikle thema zu ergründen.
alle sind herzlich willkommen....

http://26859.rapidforum.com/

liebe grüsse rena

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

06.08.2004 20:58
#33 @ alle Antworten

Nun haben wir gerade erfahren das Frau Bitzl schon wieder Vereinsmitgliedern unterstellt, das diese Informationen an uns gegeben haben, nur weil sie den gleichen Vornamen ( Brigitte ) haben, die eine hat hier gepostet und die andere ist / war eben im Verein . Aber diese beiden haben nichts miteinander zu tun, kennen sich noch nicht einmal.

Auch Herr Miller ( übrigens wie auch die Brigitte aus dem Verein sehr tierliebende Leute !) hat wieder Post von den Anwälten der Frau Bitzl erhalten, er soll eben "freiwillig" aus dem Verein austreten, da auch ihm unterstellt wird an uns Informationen weitergegeben zu haben, was auch hier nicht zutrifft.

Wenn Frau Bitzl die schuldige(n) sucht, sollte sie lieber in den eigenen Reihen beginnen, denn direkt nach unserer Ankunft dort wurden wir mit Infos versorgt die dann ein weiteres Forschen bei Zeitungen, Mitgliedern etc. ermöglicht haben, ohne diese wüßten wir heute noch nicht einmal was 1998/99 passiert ist, genauso wenig wie die Vorfälle der Jahre von 1998/99 bis heute, worüber leider nicht viel schriftliches vorliegt ( ein Tierarzt, aber der will sich nicht öffentlich äußern da er von Frau Bitzl die Nase voll hat), denn da ist Frau Bitzl vorsichtiger geworden und hat selbst den Vorstandsmitgliedern alle Informationen vorenthalten und sich damit "freie Bahn" geschafft.

Meine Frau ( und auch andere ) sagen " Alles tanzt nach Bitzls Pfeife ".

Gerade auch dadurch ist es Ihr ermöglicht worden soviele Lügen zu verbreiten, da diese niemand erfuhr und daher auch nicht widerlegen konnte.
Da wurde dann schon des öfteren eine Sprechverbot erteilt, wie auch in unserem Fall.

Zu was ist diese Frau eigentlich noch fähig.?
Ihre Phantasie ist so ausgereift das ihr bestimmt noch vieles einfallen wird.

Wolfram ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 19:29
#34 RE:re @ alle und Herrn Rose Antworten

Egal wie, Herr Rose: Wenn Sie eine Anzeige erstattet haben, gibt es davon eine Durchschrift, die Sie unterzeichnet haben und die in Ihrem Besitz ist. Andernfalls ist es keine Anzeige gewesen.

Und diese Durchschrift ist das, was Sie glaubwürdig machen kann.

Tierschutzsuche.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von Ihnen bis Sie entweder besagte Durchschrift vorlegen oder das Vet-Amt die Anzeige bestätigt, was im Falle einer Anzeige, die zu einer Aktion führt spätestens nach der Aktion öffentlich ist.

Bis dahin werden Ihre Seiten bei uns weder gelisted noch gelinkt. Sie werden von uns in keiner Weise unterstützt.

Mfg
Wolfram Henkel
Tierschutzsuche.de

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

14.09.2004 14:10
#35 RE:re @ alle und Herrn Rose Antworten

hallo, wie auf der ersten seite unten rechts zu lesen ist, war unsere Behauptung beim Veterinär gewesen zu sein nicht gelogen oder erfunden. Wir hoffen damit einiges aus der Welt geschafft zu haben. Andreas

rena ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 12:37
#36 RE:re @ alle und Herrn Rose Antworten

wir sind umgezogen....stelle gerne mein forum für diese diskuission zu verfügung...liebe grüße rena


http://www.kokinas-oase.de/smf/index.php

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

25.10.2004 21:52
#37 Anmeldung Antworten

Da man sich in allen anderen Foren anmelden muß, habe ich mich auch entschlossen das sich die Nutzer hier anmelden müssen. Andreas

catweazle Offline

Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

30.10.2004 17:59
#38 RE:Anmeldung Antworten

das man sich nun neuerdings anmelden muß um zu lesen und zu schreiben, find ich richtig. damit hat der forenbetreiber zumindest die mailadr. so das sich einige ihre beleidigenden und nicht themenbezogenen beiträge sparen werden.

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

04.12.2004 18:29
#39 so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten

Forum TUKAN WORLD

vBulletin-Systemmitteilung
Ihre IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn Sie es wüschen, können Sie sich an den Administrator wenden.




gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

04.12.2004 21:50
#40 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten

Schade!
Es sah für mich in letzter Zeit so aus , als könnte man sich mit Herrn Rose ganz gut verständigen - Trugschluss , leider!

Nun mal zur Wahrheit:
Unter dem account "Andreas Rose" war Herr Rose im besagten Forum nie gesperrt!
Er eröffnete trotzdem 2 neue accounts und schrieb Forenmitglieder per PN an , das natürlich unter falschem Namen.

Richtig ist vielmehr , dass in einem anderen Forum die reinste Willkür seitens der Administratorin herrscht.
Dort werden user gesperrt , die nicht gegen die Forenregeln verstoßen , sondern deren einziges "Vergehen" es ist , dem Thema Lechleite kritisch gegenüberzustehen - Kritik und Fragen sind nicht erwünscht und werden mit Ausschluß bestraft!

Wenn solches Vorgehen dann der Weg sein soll - ohne mich!

Tschüss
Gina


rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

04.12.2004 22:39
#41 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten

@ gina

Die Verständigung mit mir ist noch niemandem schwergefallen, wie schrieb ein User in einem anderen Forum ? : ...wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus..."

Zum Thema Foren :

Das stimmt so nicht , der Nutzer Andreas Rose ist im Tukan Forum seit mindestens 6 Wochen GESPERRT ,in dieser Zeit wurde meinerseits mehrfach ein Einloggen versucht, was unmöglich war. Die Information an andere Mitglieder erfolgte aus dem Grund der freien Meinungsbildung und Äußerung , die aber vom Betreiber verweigert wurde / wird. Ein falscher Name wurde nie angegeben, die Angabe von z.B. "WEBMASTER patrickschenk.de" ist vollkommen legal. Eine Anmeldung anderer Personen erfolgte nicht durch mich sondern durch die Person selber die meinen Rechner ( also die gleiche IP ) nutzte, um sich die Beiträge mal anzusehen, aber auch das scheint anderen nicht zu gefallen.
Andreas Rose

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

04.12.2004 22:42
#42 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten

@ gina

Die Verständigung mit mir ist noch niemandem schwergefallen, wie schrieb ein User in einem anderen Forum ? : ...wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus..."

Zum Thema Foren :

Das stimmt so nicht , der Nutzer Andreas Rose ist im Tukan Forum seit mindestens 6 Wochen GESPERRT ,in dieser Zeit wurde meinerseits mehrfach ein Einloggen versucht, was unmöglich war. Die Information an andere Mitglieder erfolgte aus dem Grund der freien Meinungsbildung und Äußerung , die aber vom Betreiber verweigert wurde / wird. Ein falscher Name wurde nie angegeben, die Angabe von z.B. "WEBMASTER patrickschenk.de" ist vollkommen legal. Eine Anmeldung anderer Personen erfolgte nicht durch mich sondern durch die Person selber die meinen Rechner ( also die gleiche IP ) nutzte, um sich die Beiträge mal anzusehen, aber auch das scheint anderen nicht zu gefallen.
Andreas Rose

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

08.12.2004 20:59
#43 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten
Es ist und bleibt eine Lüge. Andreas Rose war nie gesperrt. [quote] Ein falscher Name wurde nie angegeben, die Angabe von z.B. "WEBMASTER patrickschenk.de" ist vollkommen legal. [/quote] Legal - das mag sein , aber irreführend und somit unredlich ist es auch. Zumal user "Patrick" sein Anliegen keinesfalls öffentlich ins Forum brachte , nein , er schrieb nur alle möglichen Forenuser per PN an um auf dieses Forum zu verweisen. (Natürlich ohne den Forenusern seine wahre Identität mitzuteilen) Darum und aus keinem anderen Grund erfolgte die Sperrung! Gina

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

08.12.2004 21:39
#44 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten

@ gina

dann kannst du mir sicher erklären warum ich bei jeder versuchten Anmeldung als Andreas Rose die Anzeige :
vBulletin-Systemmitteilung

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.


Diese erscheint bei jedem Versuch einen Beitrag / Thema aufzurufen oder ähnliches.

User Patrick hat sein "Anliegen" aus bekannten Gründen nicht ins Forum eingebracht, denn was hätte ein Posting von 1- 2 Stunden gebracht?
Der Admin des Boards will / wollte das Thema nicht aus anderer als seiner eigenen Sicht behandeln und daher wäre ein Posting sofort wieder gelöscht / gesperrt worden.

Es wujrden auch nur User angeschrieben die sich offenkundig für das Thema interessierten. ( die dort im geschlossenen Thread geschrieben haben)

Die "wahre" Identität eines jeden Forenusers auf den Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen dürfte sehr schwer sein,und dann müssten ja alle gesperrt werden?
Meine eigene Identität ist jedem bekannt der den Inhalt der PN weiterverfolgt hat, denn im Impressum steht diese .

Aber ich bin ja nicht der erste und auch nicht der einzige User der dort wegen "Rebellion" gesperrt wurde, und ich denke auch nicht der letzte .

Auch hier sind vielleicht Themen mit denen ich nicht einverstanden bin, aber wenn ich ein freies Forum betreibe muß ich jeden Beitrag stehen lassen , denn sonst ist es nicht mehr frei.!! ( Ausnahmen nur i.d.gesetzlichen Form)

Das habe ich immer betont und das wird sich auch nicht ändern. Im Gegensatz zu anderen lasse ich auch Links dort stehen wo sie gepostet wurden , geschweige denn würde ich mir erlauben einen Link ( der Urhebrrechte besitzt!!) ohne Einverständniserklärung des Urhebers willkürlich abzuändern. ( auszutauschen )

P.S.: Auch ich hatte den Eindruck gewonnen, das man sich - trotz anfänglicher Differenzen - mit dir vernünftig auseinandersetzen könnte.
Tut mir leid das ich darauf eingegangen bin, dir scheint Dein Mod Posten lieber zu sein und vor allem wichtiger als Tiere und die Wahrheit herauszufinden.

Andreas


gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

08.12.2004 23:12
#45 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten
Wiederum schade! Da meine Beiträge , die ich hier schreibe immer wieder in das Forum "Kokinas Oase" kopiert werden , ist das auch hier mein (vorerst) letztes posting! In diesem Forum wurde ich ,weil kritisch und nachfragend , willkürlich gesperrt. Aus Gründen , die man wohl "Sippenhaft" oder "Rache" nennen kann. Daher will ich in diesem Forum (kokinas Oase) nichts mehr schreiben und auch nicht dorthin verlinkt werden. (Vielleicht sollte man diese Verlinkungen auch einmal bezüglich des Urheberrechts überprüfen?) Zum letzten Mal zum Thema: 1. Warum die Anmeldung unter Andreas Rose nicht funktioniert , ist mir unerklärlich. User Andreas Rose steht BIS HEUTE noch nicht auf der Liste der gesperrten Personen - und diese Liste ist sehr übersichtlich ( 10 - 12 Personen vielleicht , darunter "Patrick " und " Clemens") 2.Ein link bleibt im besagten Forum auch stehen , es sei denn es ergeben sich Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses links. Zu guter letzt: Nein , mir tut es immer noch nicht leid mich auf eine Auseinandersetztung eingelassen zu haben! Denn es geht mir gerade darum die Wahrheit herauszufinden.(erste Ergebnisse dazu gab es z.B. heute , weitere werden folgen - keine Sorge) Nur eben nicht mehr hier oder in der "Oase".Zumindest nicht von mir. Auf bald und auf ein fröhliches Verlinken! Gina P.S. Dialog wäre mir auch lieber gewesen .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz