Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.951 mal aufgerufen
 Tierheim und Tierschutz / Tierwürde??
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

08.12.2004 23:40
#46 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten

gina

Wie kommst du darauf das Du bei Kokinas-oase gesperrt bist?

Habe mich gerade erkundigt , du bist dort definitiv nicht gesperrt.!!!

Es mag ja sein das ich nicht auf dieser ominösen Liste stehe, Zitat Gina :User Andreas Rose steht BIS HEUTE noch nicht auf der Liste der gesperrten Personen

aber Fakt ist das die gesamte IP gesperrt ist , so das ich mich unter dem Usernamen Andreas Rose gar nicht einloggen kann.( Heute erfolgte ein Einloggen durch einen Bekannten mit einer anderen IP um es zu testen was du geschrieben hast)

Das Links aufgrund eines 1-stündigen Telefonates als unsseriös eingestuft werden finde ich schon fast lustig, wenn die Medien genauso handeln würden??

Und wenn Du die Wahrheit herausfinden möchtst wie du schreibst, dann hierein guter Rat :

Stell Dich anonym bei Frau Bitzl als Tierpfleger vor und mach die Arbeit 1 Monat lang , dann wirst du genug Einblick haben um zu beurteilen wessen Wahrheit die wahre ist.

Andreas

gina Offline

Frischling

Beiträge: 18
Punkte: 18

09.12.2004 00:08
#47 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten
1 Monat bei Frau Bitzl zu arbeiten kann ich mir leider nicht erlauben. Ich lebe bekanntlich in NRW und mein Arbeitgeber wäre auch nicht gerade einverstanden [grin] Tja und wenn ich definitiv bei Rena nicht gesperrt bin , dann haben wir etwas gemeinsam: Du kannst dich bei Tw nicht einloggen , ich bei Rena nicht. Desweiteren hat Rena sich doch öffentlich von Addi und Gina verabschiedet - seit dem ist nichts mehr mit einloggen. Ein Telefonat mit der Th Leitung habe ich nie geführt , bis heute habe ich mit niemandem dort gesprochen , telefoniert oder sonstigen Kontakt gehabt. Weder mit Frau Bitzl und Anhängern noch mit Herrn Miller etc. Gina

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

09.12.2004 13:28
#48 RE:so wird das Thema in anderen Foren behandelt Antworten

@ gina

Das rena sich von Dir und addy "verabschiedet" hat , denke ich heißt nur soviél das sie keinerlei Beiträge von den beiden mehr erwartet.?

Ich habe auch nicht gesagt das Du mit Frau Bitzl telefoniert hast, ich sagte lediglich das aufgrund dieses einen Telefonates der eingestellte Link geändert wurde.

Es wäre Dir bei der Wahrheitsfindung vielleicht behilflich wenn Du mal mit Herrn Miller telefonieren würdest.? Oder auch mit Frau Bitzl.? Wenn Du die Nummern brauchst schick ich Dir gerne per Mail , hier möchte ich diese nicht veröffentlichen.

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz