Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Um Beiträge zu lesen oder auf Beiträge zu antworten ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Tierheim - Info Seite

Google
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.951 mal aufgerufen
 Tierheim und Tierschutz / Tierwürde??
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

02.07.2004 20:24
Meinungen Antworten

Nachdem ich in verschiedenen anderen Foren gesperrt wurde, weil den Betreibern oder Mitgliedern dieser meine "ungeschönte" Meinung anscheinend nicht in ihr Bild passt, werde ich hier weiterhin jede Meinung und auch jeden Link zulassen.

Wenn jeder unliebsame Meinungen löschen würde, gäbe es keinerlei konstruktive Diskussion die ich ausdrücklich befürworte.

Durch o.g. Ausschluß wird der einseitigen Meinungsbildung erst der gewünschte Vorschub gegeben.

Ich hoffe das dieser "Ausschluß" meiner Person der freien Diskussion hier nicht schadet.

Das dieser Ausschluß mit den von mir veröffentlichten Fotos der "sauberen und vorbildlichen" Aussenanlagen im Tierheim in direktem Zusammenhang stehen ist eindeutig.


Andreas Rose

Birgit ( Gast )
Beiträge:

03.07.2004 20:31
#2 RE:Meinungen Antworten

Sehr geehrter Andreas,
nachdem du mir etwas bei der Auffindung der Themen hier geholfen hast und ich nun alles lesen konnte, hier meine Meinung dazu:
Ich habe mich mal per google durchs Internet gegraben und war doch sehr verblüfft, in wie vielen Foren du deine Spuren hinterlassen hast. Du schreibst und schreibst und schreibst..
Nur warum kommen so wenige positive Antworten?
Ich denke mal aus einem ganz einfachen Grund. Niemand mag in dein Geschrei über das ach so böse Tierheim einstimmen. Ich habe Frau Bitzl kürzlich (allerdings bevor ich von deiner Aktion hier erfahren habe) mal kennengelernt. Dieses Kennenlernen war zwar nur telefonisch, aber es war für mich doch sehr prägend. Es ging um die schnelle Vermittlung eines Problemhundes, wo ich hätte helfen können. Meine Hilfe wurde dann aber doch nicht benötigt, weil man jemanden fand der nicht so weit weg ist.
Was bei diesem Telefongespräch deutlich herüber kam war vor allen Dingen die Sorge der Frau Bitzl um diesen einen Hund. Mein Beruf bringt es ja so mit sich, dass ich viel mit Tierschützern, Tierheimen und Tierschutzvereinen zu tun habe. So langsam kriegt man da auch ein Gefühl für Menschen, ich behaupte mal einfach ganz frech, dass ich über eine gewisse Menschenkenntnis verfüge. Die Sorge der Frau Bitzl um diesen Hund war deutlich und unüberhörbar, das sagt mir einfach mein Gefühl.
Aus dem KSG-Forum waren drei Vertreter im Tierheim Lechleite und haben nichts Schlechtes dort feststellen können. Sie haben sich äußerst kurzfristig dort angemeldet, wirklich gravierende Missstände hätte man so schnell nicht beseitigen können!
Aber mal egal, eine Frage musst du mir beantworten:
Warum treibst du dein Spielchen im Internet? Warum suchst du dir nicht vor Ort Verbündete? Das wäre doch eigentlich logischer, da Leute vor Ort doch viel besser eben mal so vorbeischauen könnten, ohne Voranmeldung, mit irgendwelchen Geschichten "bewaffnet" und sich jederzeit ein Bild machen könnten.
Mir ist durchaus bekannt, dass Veterinärämter nicht überall die (sagen wir mal ganz nett) beweglichsten Behörden sind. Aber wenn man denen permanent auf den Keks geht müssen die mal reagieren! Das ist einfach Fakt!
Für mich ergibt sich folgendes Bild:
Du hast einen Privatkrieg mit dem Tierheim, die Einzelheiten sind ja auch bekannt. Und nun suchst du auf perfide Weise nach der Kröte unterm Stein, die wohl überall zu finden ist. Deine von dir eingestellten Fotos sind einfach lächerlich bezüglich Beweiskraft.
Da hättest du letztens bei mir vorbeikommen können, als ich eine kranke Krähe da hatte, die schiss auch alles voll, da kannst du auch bei mir um die Ecken schauen, da wächst das Gebüsch auch sehr hoch, wir müssen uns die Motorsense immer von der Feuerwehr leihen und die geben die nur so alle sechs Wochen mal her.
Deine Fotos beweisen in meinen Augen gar nichts, auf jeden Fall keineswegs deine schlimmen Vorwürfe an dieses Tierheim.
Du bist für diese Leute, die dich und deine Frau wohl immer noch ertragen müssen, eine wahre Plage, entschuldige bitte, ist eben mal so meine Meinung. Eine Meinung welche ich mir nur aus der Entfernung bilden konnte. Aber dies können ja die meisten Menschen auch nur, welche du über das Internet zu erreichen versuchst.
Also mach Nägel mit Köpfen in dem du dich vor Ort engagierst oder besser lass es endlich! Räum die Wohnung dort und zieh deiner Wege!
Oder mach eben weiter so wie bisher, so lange bis der Arzt kommt!

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

04.07.2004 09:39
#3 RE:Meinungen Antworten

hallo, birgit?

siehst du , im gegensatz zu anderen foren darfst du hier frei deine meinung aüßern auch wenn sie dem moderator vielleicht nicht gefällt.

wie du allerdings die positiven antworten interpretieren willst, verstehe ich nicht, denn du hast in die anzahl keinerlei einblicke, und es gibt viele die weder im forum schreiben noch einer veröffentlichung zustimmen, gerade weil diese leute frau bitzl und deren reaktion auf kritische stimmen kennen, da sie aus der näheren umgebung kommen.

würde diese unsere "mitstreiter" aus den reihen des vereins kennen, drohte diesen auch ein vereinsausschluß, deshalb sind diese sehr vorsichtig mit öffentlichen äußerungen, aber diese stehen - nach anfänglicher skepsis unserer ausführungen - voll hinter uns, und wir sind sehr froh diese menschen - übrigens alles wahre tierfreunde - kennengelernt zu haben.

auch unsere menschenkenntnis ist ausgeprägt und selbst wir haben uns durch die ach so nette stimme der "tierlieben" frau bitzl blenden lassen.
nach aussagen von einigen mitgliedern und mitstreitern der frau haben wir schon in erfahrung gebracht das sie früher - bevor dieses Tierheim errichtet wurde - eine große tierverbundenheit gehabt haben muß.

wenn dein beruf dich so oft in die nähe von tierheimen, tierschutzvereinen und tierschützern bringt und du diese zustände hier für erträglich hältst, dann muss ich sagen das du deinen beruf verfehlt hast.

zu den drei "vertretern" des ksg forums noch einmal an dieser stelle der hinweis das frau a. - die zu den vertretern zählt - seit geraumer zeit auch in geschäftlicher verbindung mit frau bitzl steht. aber das scheint ja normal zu sein.? die "kurzfristige" anmeldung wurde mir schon am 6.6.4 per mail avisiert, und dann von kurzfristig zu reden finde ich lächerlich.
da wurden leute schnell organisiert um diesen eindruck des sauberen und vorbildlichen tierheims zu vermitteln, was ja auch geglückt ist.

das wir uns davon nicht blenden lassen, wird in der tatsache verankert sein das wir eben länger und vor allem tiefer in das heim blicken können / konnten.

meine fotos sollten keine missstände aufdecken, dann würden andere auftauchen, diese sollten das gesamtbild etwas näher bringen, aber wenn diese als normal für ein tierheim angesehen werden? das boxen für katzen egal ob heimtiere oder pensionstiere tagelang mit schafkot verdreckt sind und das als normal angesehen wird erschreckt mich ungemein, besonders wenn diese aussagen von sogenannten tierfreunden / tierschützern kommen.

das die gleichen tierschützer die innenboxen wegen reinigungsarbeiten nicht fotografieren konnten / durften? ist eine sehr beliebte reaktion, man spritzt in der gegenwart eines "besuchers" ein wenig herum bis dieser etwas abbekommt und schon ist er weg. es gibt ja auch nicht nur eine innenbox die man hätte fotografieren können.? alle auf einmal werden ja kaum gereinigt.
weiterhin haben wir die fotografierten bereiche zu keinem zeitpunkt beanstandet / bemängelt, bis auf die aussenboxen, aber hier hat sich verständlicherweise seit unserem aufttritt einiges zum guten gewendet, wenn man eben mal von einer liegemöglichkeit absieht.

zu den zuständen auf deinem grundstück gebe ich keine stellungnahme ab.

und die einzelheiten über einen wie du sagst "privatkrieg" die du zu kennen vorgibst, spiegeln mit sicherheit die auch den mitgliedern von ksg forum voreingenomme meinung wieder.

sicher "schei...." tiere wie du bei dir die krähe alles voll, aber es ist ein unterschied ob ich diese entferne oder ob ich diese tagelang liegen lasse, und da macht es keinen unterschied ob es bei "privatleuten" wie dir oder bei "institutionen der öffentlichkeit" passiert.

zu deinem zitat " sie sind eine plage " kann ich nur anmerken das es sich um eine sehr oberflächliche ansicht handelt, unser ergehen unter diesen umständen ( seit dem 25.april ist das warme wasser abgestellt , nur als beispiel ), und das "diese Leute uns ertragen müssen ?" , wären diese gleichen auf unser erstes anliegen dem Gespräch mit dem vorstand eingegangen und wir hätten dort gehör bekommen, wäre diese seite nicht entstanden, denn wir hatten von anfang an nur eines im sinn den tieren hier zu helfen würdig leben zu können, das dies jetzt auf diesem parkett ausgetragen werden muß liegt nicht in unseren händen.
aber das thema ist zu komplex für dieses forum, es würde eine weitere seite erfordern, denn wir haben den "privaten" teil hier immer herausgehalten, nur frau bitzl versucht immer wieder alles in einen topf zu werfen. stellungnahme zu diesem thema ist gerne über mail oder telefon zu bekommen.

und das du uns eine "rechtswidrige" räumung der wohnung empfiehlst zeichnet dich aus, aber nicht als tierfreundin eher in die richtung der jasager und kopfnicker die das heile bild der tierheime nicht angegriffen sehen möchte.

ich hoffe nur das nicht jeder der diese meinungen propagiert die gleichen angebote wie wir bekommen hat, denn das würde ein weiteres einschneiden bei der versorgung der tiere bedeuten.

denn das diese unnötigen "streitigkeiten" vor allem das geld des vereins kosten , was besser den tieren zugute kommen sollte, ist wohl jedem bekannt.

und wenn sie sich, wie all die anderen "kritiker" mal die mühe machen würden und ehemalige mitarbeiter befragen, dann würden sie allein von den ca. 20 tierärzten der letzten 10 jahre soviel erfahren, gerade in bezug auf die tierliebe der frau bitzl, mit welchen -auch- anrüchigen mitteln diese die rechte der tiere behandelt, dann hätte die "menschenkenntnis" vielleicht doch versagt.

denn das alle diese leute "lügen" wie auch die ganzen tierpfleger, auch diese sind zahlreich und das alle diese menschen in ihren berufen so schlecht waren das sie so schnell wieder entlassen werden mussten, oder "freiwillig" gingen kann ich nicht glauben.

wenn ich / wir uns nicht engagieren würden, wüssten viel weniger tierfreunde was hier im namen des tierschutzes passiert, und gott sei dank gibt es diese unvoreingenommmenen tierfreunde, denen das leid der tiere nicht egal ist.

nur unser engagement geht in die richtung den "nichtjasagens" und behebung der tierverachtenden zustände hier. wären wir so wie du oder andere hätten wir die "abfindung" genommen und wären wie du sagst weitergezogen.

gruß andreas


Brigitte ( Gast )
Beiträge:

04.07.2004 10:39
#4 Frage an alle? Antworten

Nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, auch Bilder angeschaut habe,
stelle ich mir perönlich die Frage wo sind hier Bilder die auf dieser Seite aufgezeigte Mängel wiederlegen? von Leuten die dort waren, (dann auch noch wie man sieht angemeldet.
Da kommt man also doch ins grübeln.

Gruß Brigitte

rena ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 06:04
#5 RE:Frage an alle? Antworten

hören und sagen....

ich denk´mal ein quäntchen wahrheit muss dran sein....keiner phantasiert sich alles nur zusammen....denn das könnte auch rechtliche folgen haben.

von sos-tierhilfe,die ja in der nähe ist hörte ich ähnliches,so auch von einer aktiven ts aus münchen.mitglied...tsv-münchen-riem.

hier noch ein link;


http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61340

liebe grüße rena

Brigitte ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 13:11
#6 RE:Frage an alle? Antworten

Auch ich kenne Mitglieder aus dem tsv München und hörte ähnliches und diese Leute saugen es sich mit Sicherheit nicht aus den Fingern.
Sogar ein ehemaliger Tierpfleger M.R. wo in der Lechleite arbeitete berichtete mir ähnliches. Er war sogar mit dieser gewisse "Dame" vor Gericht, wie schon so viele andere.
Auch diese Bilder von den angemeldeten Personen sehen mit etwas zu ordentlich aus, als ob man sich wirklich drauf vorbereitet hat.

Gruß
Brigitte

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

06.07.2004 13:34
#7 andere Foren Antworten

hallo,

wie ich jetzt in anderen Foren lesen kann, wird die Meinung vertreten ( genauso wie von Frau A. m-s-h ) das man am Gesamteindruck eine gesunde ernährung, ausreichend auslauf etc. sehen könnte.

Dazu nur soviel:
wenn ich einem tier z.B. 750 Kalorien zuführe ( brot mit "süssen stückchen " ) und dieses Tier sich durch mangelnde auslaufmöglichkeiten nur wenig bewegen darf, dann wird dieses Tier niemals abgemagert aussehen.

Weiterhin liegen auch Meinungen dritter ( auch Vereinsmitglieder ) vor die diese Futterpraxis bestätigen können.

zu unseren Fotos sei soviel gesagt , hätten wir diese früher eingestellt hätte der Veterinär bei seinem Besuch am 29.06.2004 auch dieses nicht sehen können, denn nach Veröffentlichung wurde zumindest gemäht.
Andererseits wären bei Nichtveröffentlichung und Weitergabe an den Vet. diese "Wildwiesen" heute noch zu bestaunen.
Andreas

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

06.07.2004 21:48
#8 RE:Frage an alle? Antworten

@ rena
sicherlich ist auch eine rechtliche Seite zu berücksichtigen, daher bin ich auch mit der Veröffentlichung von Fotos sehr vorsichtig.
Das Grundgesetz der BRD gibt "gott sei dank" jedem das Recht der freien Meinungsäußerung, und wenn dann noch das öffentliche Interesse vorhanden ist - was hier auf jeden Fall gegeben ist - wird es schwer diese Informationsseite gerichtlich zu untersagen.

Auf jeden Fall braucht es solche Menschen wie dich die das Ziel ( den Tieren zu helfen ) mit Nachdruck verfolgen, und nicht wie viele - leider zu viele - ja sagen und nichts unternehmen sondern abwarten ob andere etwas erreichen und dann in das Horn mit reinblasen.

Denn was dabei herauskommt sieht man hier wieder bewiesen.

Das in anderen Foren leider der Moderator eine Art Gott darstellen möchte und daher diese freie Meinungsäußerung durch Ausschluß kritischer Stimmen beschneidet finde ich erschreckend und undemokratisch.

Wenn dieses alles meiner Phanasie entspringen würde müsste ich eine ganze Menge von Menschen bestechen damit diese mir dann die geschilderten Erfahrungen bestätigen.?

Mirna ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 22:18
#9 RE:Frage an alle? Antworten

hallo @ll,

ich habe mit mehrere leute in augsburg über die missstände gesprochen.
da schein etwas dran zu sein.es ist bekannt!
ich möchte vorschlagen das sich die leute in augsburg treffen.
evtl. ein tierstammtisch machen.
ich war vor kurzem in düsseldorf *forumkatzentreffen.
die haben dort auch entsp. stammtisch.
auch in hagen und unna.
es wurde mich freuen wenn wir sowas auf die beine stellen.
es ist doch etwas anderes als internet.
natürlich nur wenn es interessenten gibt.
mfg
mirna

Luftikus ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 22:54
#10 RE:Frage an alle? Nee, nur an Herrn Rose! Antworten

Hallo,

ich habe da doch ein paar Fragen?

Herr Rose, warum müssen Sie immer einen Internet-Auftritt folgen lassen, wenn Sie sich über eine Person geärgert haben?
Mit fiel bei meinen Recherchen nämlich auf, daß Sie bvereits im Jahre 2003 eine derartige Auseinandersetzung mit Herrn Aufhauser von Gut Aiderbichl hatten (siehe unter http://www.google.de/search?q=cache:kOgO3UpxA-oJ:www.ros-and.de/aiderbichl/+%22andreas+rose%22+aufhauser&hl=de.

Nachdem dieser Ihnen mit der Einschaltung seines Rechtsanwalts drohte (hier nachzulesen http://www.google.de/search?q=cache:q02SrD924KAJ:www.ros-and.de/aiderbichl/erpressmail.htm++site:www.ros-and.de+Aufhauser+Rose&hl=de&lr=lang_de), wurden die Seiten vom Netz genommen (wenn da nicht noch die Speicherungen in Archiven wären)!
Bis vor wenigen Tagen konnte ich nämlich noch mehr von dem von Ihnen veröffentlichtem Schriftverkehr einsehen, Sie sollten daher auch diese Seiten löschen lassen).

Warum wurde denn ihre damalige Seite http://www.gut-aiderbichl.de.vu gelöscht?
Haben Sie mittlwerweile eingesehen, daß ihre damaligen Behauptungen falsch waren und somit nicht veröffentlicht werden durften?

Leider sehen unsere Gesetze in der BRD auch vor, daß Menschen, die über kein geregeltes Einkommen und/oder Vermögen verfügen, andere Leute ungestraft mit Dreck bewerfen können, selbst wenn sich diese mit Recht wehren würden, bleiben sie auf diesen Kosten sitzen - in dem Fall müssen die Tiere drunter leiden!

Und genau das wissen Sie auch, vielleicht nutzen Sie das nur aus?

Und mal ne ganz andere Frage: Sie suchen Arbeit? Ja, Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenlauf findet man auch im Netz - glauben Sie wirklich, daß jemand Sie noch einstellt, wenn er alle Ihre Beschuldigungen gegenüber anderen Personen (bzw. Tierheime/Gnadenhöfe) liest und dann weiß, wenn er (der neue Arbeitgeber) Ihnen aus welchen Gründen auch immer kündigt, "Ihre" Version der Geschichte via Internet finden wird?

Wie an anderer Stelle schon gesagt, finde ich allein die Wahl des Namens Ihrer Homepages in solchen Fällen schon selbstredend!
Da Sie es aber geschafft haben, massenweise Einträge in allen möglichen und unmöglichen Gästebücher und Foren (u.a. bei autistischen Kindern, Hörsturz etc.), habe ich die Hoffnung, daß Sie selbst für das öffentliche Interesse gesorgt haben und jetzt eine strafrechtliche Verfolgung möglich ist.

Dies kann dann ja auch nur in Ihrem Interesse sein, denn dann haben Sie und Ihre heimlichen Mitwisser Gelegenheit, ihre Behauptungen zu beweisen oder die Gegenseite, Ihre Behauptungen ad absurdum zu führen.

Und noch eine Frage: Kennen Sie den Unterschied zwischen Meinungsäußerung, üble Nachrede, Verleumdung und Rufmord? Sehen Sie doch mal nach StGB, 14. Abschnitt
Beleidigung (§§ 185 - 200)oder direkt hier http://www.bgs-online.de/gesetze/stgb-3.html#BELEIDIGUNG

Ich hoffe mal, daß diese leidige Angelegenheit doch irgendwie zu einem Ende kommt .... zum Wohle der Tiere!

Gruß
Luftikus

Luftkus ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 23:06
#11 Uuups-die Links funktionieren nicht! Antworten

Hallo,

ein erneuter Versuch der Linksetzung:
http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&q=+site:www.ros-and.de+Aufhauser+Rose
dort dann nicht auf die beiden Einträge, sondern unter dem Link dann auf "Im Cache" drücken, dann bekommt man die Linkinhalte angezeigt.

Gruß
Luftikus

Luftikus ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 23:11
#12 Uuups-die Links funktionieren schon wieder nicht! Antworten

Hallo nochmals,

nein, klappt auch nicht, dann bleibt nur copy & paste (also kopieren und einfügen)
oder aber unter google eingeben "ros-and.de Aufhauser Rose" und dann, wie schon erwähnt, nicht auf die Links selbst, sonder auf "Im Cache" drücken!

Gute Nacht an alle
Luftikus

rosand Offline

Champion


Beiträge: 176
Punkte: 176

07.07.2004 07:27
#13 re @ alle und luft(i)kus Antworten

hallo,
zu Ihren hier angesprochenen Links gebe ich Ihnen folgende Auskünfte
( natürlich an alle :)!!)
1. Ich muss nicht immer wenn ich mich über eine Person "ärgere" einem Internetauftritt folgen. Soviel Zeit habe ich nicht, auch wenn manche da etws anderes behaupten.
2. Wenn Sie sich schon die Mühe gemacht haben, sollten Sie sich den Inhalt bitte auch genau anschauen / durchlesen, dann hätten Sie herausgefunden das es uns auch damals einzig und allein um Tiere ging.! Sogar befinden sich noch einige unserer Tiere dort und zu keinem Zeitpunkt wurde an der Versorgung der Tiere dort etwas negatives von mir publiziert, diese habe ich immer als vorbildlich beschrieben. Wenn die Tiere aus der Lechleite dort leben dürften wüssten wir auf jeden Fall das es ihnen dort blendend geht und sie bestes Futter und genügend Auslauf erhalten.
3. Die Internetseite http://www.gut-aiderbichl.de.vu wurde nicht gelöscht, sie ist nach wie vor auf meinen Namen eingetragen und wurde auch von keinem Gericht untersagt, beschlagnahmt oder sonstiges.
4.Wenn Sie 2. verstanden haben, wüssten Sie auch das es damals wie heute keinerlei "Behauptungen" waren.
5. Das Sie mich mit "Leuten" vergleichen die ungestraft mit Dreck werfen dürfen, weil meine derzeitge Vermögenssituation Ihnen nicht gefällt sehe ich als Ignoranz an.
6. Zu meinen Bewerbungslauf / Lebenslauf die im Netz zu finden sind, soll sich bitte jeder potientielle AG seine eigenen Meinung bilden, das sich manche Menschen einseitig informieren und dabei besudeln lassen ist auch hier wieder mal zu sehen.
7. Die Wahl evtl. Homepagenamen überlassen Sie bitte mir, da ich durch diese auch einen Bezug auf das Thema herstellen möchte.
8. Die Eintragungen in Gästebücher wurde teilweise auch von Personen vorgenommen die uns unterstützt haben, Sie können sich gerne z.B. bei dem Verband deutscher Kriegsopfer Augsburg (VDK) erkundigen, das ich mich persönlich ( falls es mir bekannt wird ) für solche Einträge entschuldige da ich diese auch nicht passend finde.!
9. Zu Ihrer letzten Frage der Kenntnis eines Unterschiedes zwischen einzelnen evtl. Straftatbeständen kann ich nur auf den eingesetzten Link verweisen und anmerken das ich keinen dieser erfülle. Zwischen Meinungsfreiheit und den dort angeführten gibt es in Deutschland ( West ) zum Glück noch einen Unterschied.
10. Ihre Hoffnung auf ein Ende der "leidigen" Angelegenheit ( ich hoffe das wir die gleiche meinen ) findet meine volle Unterstützung.

Sollten noch Fragen auftreten so bin ich gerne bereit darüber Auskunft zu geben. Wegen der Komplexität des Themas, was nicht hier auf diese HP passt, bitte per Mail oder telefonisch.
Wie bereits mehrfach erwähnt stehen wir zur Meinungsfreiheit und belassen auch diese Links hier an dieser Stelle. In anderen Foren wären diese schon entfernt oder das Thema geschlossen worden.
Wir möchten nur bitten das sich die Leute nicht nur anonym zu solchen Einträgen äußern, denn das lässt den Schluß zu das es sich evtl. um identische Personen handelt, die vielleicht Nachforschungen zu fürchten haben.
Andreas

Luftikus ( Gast )
Beiträge:

07.07.2004 18:50
#14 RE:re @ alle und Herrn Rose Antworten

Hallo, Herr Rose,

zu 1.) no comment

zu 2.)stimmt, Sie haben sich nie über die Haltung der Tiere beschwert, sehr wohl aber anscheinend über die Tierliebe des Herrn Aufhauser?
Oder wue ist der Gästebucheintrag unter http://www.canis.info/gaestebuch/gaeste2003.htm zu verstehen?
„Name: Andreas Rose
E-Mail: h11535@it-pc.de
Datum: Monday, 19. May 2003
Kommentare
Unter http://www.gut-aiderbichl.de.vu ist zu lesen wie weit die Tierliebe eines selbsternannten Tierschützers aus Salzburg geht „
Und eben zu 3.) stimmt, die Internetseite bzw. die Domain!!! http://www.gut-aiderbichl.de.vu wurde nicht gelöscht!
Für wie dumm halten Sie mich eigentlich? Bis gestern nacht und einige Tage davor, bekam man die Meldung „not found“ und potzblitz, heute klappte es, da kommt ja was! Schaut man mal genau nach unter den Eigenschaften, sieht man, dass die Seite erst heute erstellt bzw. eingehängt wurde!

4.) Wenn ich 2.) richtig verstanden habe, dann folgere ich jetzt mal:
Der Salzburger ist ein Mensch, bei dem es mit Tierliebe nicht weit her ist- richtig?
Dieser Mensch schafft es aber, dass Sie an der Haltung der Tiere auf seinem Gut nichts aussetzen können-immer noch richtig?
Mein Fazit: dann sind mit diese Menschen, bei denen es mit der Tierliebe nicht weit her ist, allemal lieber als jene, die sich Tierschützer nennen, denen die Liebe zum Tier über alles geht, die aber nichts besseres zu tun haben, als den Menschen, die sich für Tiere einsetzen und helfen wollen, nicht unterstützend unter die Arme zu greifen, sondern denen auch noch erheblichen Schaden zufügen wollen und somit auch den Tieren.

5.) Ich habe Sie nicht mit solchen Leuten verglichen, einen Vergleich leiten Sie sich dselbst daraus ab! Niemand wird bestreiten können, dass es solche (und solche) Menschen gibt – ich ging irrtümlich davon aus, dass Sie das wissen).

Zu 6. und 7.) no comment

Zu 8.) Dann sollten Sie selbst mal googlen, wo Sie evtl. manch Ihrer in Auftrag gegebenen Einträge noch löschen lassen sollten, da unpassend.

Zu 9. und 10.) ok, dann sind wir da mal einer Meinung J

Wissen Sie, Herr Rose, wenn die ganze Angelegenheit etwas gediegener und ruhiger, sachlicher und emotionsloser veröffentlicht worden wäre, und dabei eher der Hauch einer Hilfe für die Tiere dem geneigtem Leser „Ihrer Tierheimseite“ entgegengeweht hätte, dann hätten Sie sicher Erfolge für die Tiere (so dies wirklich von Nöten wäre) erreichen können, aber mit Ihrem Auftritt verhindern Sie lediglich, dass Leute, die evtl. ein Tier aus diesem Heim holen würden, sich woanders orientieren, dass Spender ausfallen, dass die Menschen dahinter (auch die Angestellten) in Frage gestellt werden.

Es hätte, falls erforderlich, sicherlich andere Massnahmen gegeben, wenn die Zustände so gravierend sind, wie Sie sie darstellen, als dieser Internetauftritt, bei dem nicht mal Lösungsvorschläge (falls erforderlich) angeboten werden.

Warum rufen Sie nicht alle, die an der Klärung der Angelegenheit interessiert sind, zur Finanzierung einer Unterlassungsklage seitens des Tierheims auf? Sie richten ein zweckgebundenes Notar-Ander-Konto ein und wenn dann die Summe von ca. EUR 3.000,00 - 4.000,00 dort eingetroffen sind, kann das Tierheim Klage einreichen, ohne Gefahr zu laufen, diese Kosten zusätzlich tragen zu müssen. Im Falle, dass das Tierheim die Klage gewinnt, kann Ihnen ja nichts passieren, das Geld wird dem Tierheim gespendet und für den Fall, dass Sie ihre Behauptungen beweisen können, wird das Geld dann für die Heime verwendet, bei denen die Tiere dann letztendlich untergebracht werden.
Denn dann wird dieses Tierheim sicherlich in DER Besetzung nicht weiter existieren können, da dann tierschutzwidriges Halten von Tieren endlich nachgewiesen worden wäre!

Na, wie findet man die Idee?

Luft und Kuss
Luft(i)kus

Luftikus ( Gast )
Beiträge:

07.07.2004 18:50
#15 RE:re @ alle und Herrn Rose Antworten

Hallo, Herr Rose,

zu 1.) no comment

zu 2.)stimmt, Sie haben sich nie über die Haltung der Tiere beschwert, sehr wohl aber anscheinend über die Tierliebe des Herrn Aufhauser?
Oder wue ist der Gästebucheintrag unter http://www.canis.info/gaestebuch/gaeste2003.htm zu verstehen?
„Name: Andreas Rose
E-Mail: h11535@it-pc.de
Datum: Monday, 19. May 2003
Kommentare
Unter http://www.gut-aiderbichl.de.vu ist zu lesen wie weit die Tierliebe eines selbsternannten Tierschützers aus Salzburg geht „
Und eben zu 3.) stimmt, die Internetseite bzw. die Domain!!! http://www.gut-aiderbichl.de.vu wurde nicht gelöscht!
Für wie dumm halten Sie mich eigentlich? Bis gestern nacht und einige Tage davor, bekam man die Meldung „not found“ und potzblitz, heute klappte es, da kommt ja was! Schaut man mal genau nach unter den Eigenschaften, sieht man, dass die Seite erst heute erstellt bzw. eingehängt wurde!

4.) Wenn ich 2.) richtig verstanden habe, dann folgere ich jetzt mal:
Der Salzburger ist ein Mensch, bei dem es mit Tierliebe nicht weit her ist- richtig?
Dieser Mensch schafft es aber, dass Sie an der Haltung der Tiere auf seinem Gut nichts aussetzen können-immer noch richtig?
Mein Fazit: dann sind mit diese Menschen, bei denen es mit der Tierliebe nicht weit her ist, allemal lieber als jene, die sich Tierschützer nennen, denen die Liebe zum Tier über alles geht, die aber nichts besseres zu tun haben, als den Menschen, die sich für Tiere einsetzen und helfen wollen, nicht unterstützend unter die Arme zu greifen, sondern denen auch noch erheblichen Schaden zufügen wollen und somit auch den Tieren.

5.) Ich habe Sie nicht mit solchen Leuten verglichen, einen Vergleich leiten Sie sich dselbst daraus ab! Niemand wird bestreiten können, dass es solche (und solche) Menschen gibt – ich ging irrtümlich davon aus, dass Sie das wissen).

Zu 6. und 7.) no comment

Zu 8.) Dann sollten Sie selbst mal googlen, wo Sie evtl. manch Ihrer in Auftrag gegebenen Einträge noch löschen lassen sollten, da unpassend.

Zu 9. und 10.) ok, dann sind wir da mal einer Meinung J

Wissen Sie, Herr Rose, wenn die ganze Angelegenheit etwas gediegener und ruhiger, sachlicher und emotionsloser veröffentlicht worden wäre, und dabei eher der Hauch einer Hilfe für die Tiere dem geneigtem Leser „Ihrer Tierheimseite“ entgegengeweht hätte, dann hätten Sie sicher Erfolge für die Tiere (so dies wirklich von Nöten wäre) erreichen können, aber mit Ihrem Auftritt verhindern Sie lediglich, dass Leute, die evtl. ein Tier aus diesem Heim holen würden, sich woanders orientieren, dass Spender ausfallen, dass die Menschen dahinter (auch die Angestellten) in Frage gestellt werden.

Es hätte, falls erforderlich, sicherlich andere Massnahmen gegeben, wenn die Zustände so gravierend sind, wie Sie sie darstellen, als dieser Internetauftritt, bei dem nicht mal Lösungsvorschläge (falls erforderlich) angeboten werden.

Warum rufen Sie nicht alle, die an der Klärung der Angelegenheit interessiert sind, zur Finanzierung einer Unterlassungsklage seitens des Tierheims auf? Sie richten ein zweckgebundenes Notar-Ander-Konto ein und wenn dann die Summe von ca. EUR 3.000,00 - 4.000,00 dort eingetroffen sind, kann das Tierheim Klage einreichen, ohne Gefahr zu laufen, diese Kosten zusätzlich tragen zu müssen. Im Falle, dass das Tierheim die Klage gewinnt, kann Ihnen ja nichts passieren, das Geld wird dem Tierheim gespendet und für den Fall, dass Sie ihre Behauptungen beweisen können, wird das Geld dann für die Heime verwendet, bei denen die Tiere dann letztendlich untergebracht werden.
Denn dann wird dieses Tierheim sicherlich in DER Besetzung nicht weiter existieren können, da dann tierschutzwidriges Halten von Tieren endlich nachgewiesen worden wäre!

Na, wie findet man die Idee?

Luft und Kuss
Luft(i)kus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Jede Meinung ist gefragt schließlich geht es hier um Tierschutz , denn dieser Verein nennt sich Verein gegen Tierversuche und Tierquälerei e.V.

Was nicht der Fall ist.!!!

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Ihre Meinung in unserem Forum.

Jede Meinung ist erwünscht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz